Noch jemand da? ![]()
Ich hab mich heute bei Speer angemeldet.
Letztes Jahr wimmelte es dort von Firebladeer.
Nach dem Gesetz der Serie muß das Wetter dieses Mal super werden ![]()
Gruß Theo ![]()
Spa 11. und 12.05
-
dua-power -
3. Januar 2011 um 21:35 -
Erledigt
-
-
Letztes Jahr war Winterreifenpflicht angesagt in Spa

MFG
Ecotec
-
-
Moin Theo, moin Sascha,
ja, da war es schei**e kalt! Bin 2011 im
August da - vielleicht sieht man sich. -
Zitat
Original von holgi
Moin Theo, moin Sascha,ja, da war es schei**e kalt! Bin 2011 im
August da - vielleicht sieht man sich.09.08. - 10.08. ???
Gruß
G.A.C.O. -
-
-
Hallo
was ist mit Peter`s LUSTIGEREN JUNGS

Urlaub

ich und werde mich auch anmelden -
-
... ich bin auch dabei, nachdem mich Theo dazu überredet hat. Ich kenne die Strecke zwar bisher noch nicht, wollte aber dort schon immer mal fahren. Mit ein wenig NS-Erfahrung bin ich bis jetzt noch optimistisch. Werde mit der Notruf-Nummer am Start sein.
Bis dann
Norbert -
Hi Barny,
im Mai ist von uns wohl keiner da. Vielleicht im August, oder ueber Biker`s Days.
Gruß
PeterZitatOriginal von Barny
Hallo
was ist mit Peter`s LUSTIGEREN JUNGS

Urlaub

ich und werde mich auch anmelden -
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei... mieten wir uns dann wieder gemeinsam die BOX

Was ist mit Kaffee 8)???
Kuchen?
Grillen (-:????Viele Grüße
Barny
-
Zitat
Original von Barny
Hallo zusammen,ich bin auch dabei... mieten wir uns dann wieder gemeinsam die BOX

Was ist mit Kaffee 8)???
Kuchen?
Grillen (-:????Viele Grüße
Barny
Hi

Ralf, Norbert (Blade04) und ich wären dabei.
Kaffeemaschine und Grill hab ich an Bord, Kuchen und viel wichtiger Bier lassen sich auch organisieren.
Gruß Theo
-
-
Ich werde auch dieses jahr wieder dabei sein!

(Habe..oder suche noch ne Mitfahrgelegenheit!
) -
Hey Jungs,
das FREUT mich;-)
OK wer bringt was mit?? Wer kümmert sich um die Box?Wann reist ihr an????

Nun kann der Mai kommen..
Liebe Grüße

BARNY
-
-
Hallo zusammen,

klasse, das sich so langsam doch einige trauen.
Grill, Holzkohle, Kaffeemaschine und Kaffee und eine Kiste Bier
(Alt natürlich, halb bleifrei) bringe ich mit.
Einiges zum frühstücken hab ich auch an Bord.
Vorschlag: Grillfleisch, Lebensmittel sowie Getränke bringt jeder selber mit.
Ich rufe mal bei Speer an, was die Box betrifft, ich denke, dass Boxen auch noch kurzfristig zu bekommen sind.
Vielleicht melden sich ja doch noch einige an, ganz ausgebucht sind die ja noch nicht.
Ich denke, das Norbert, Ralf und ich gegen 20:00 am Vorabend eintrudeln.
Gruß Theo
-
... ich werde diesmal ziemlich sicher mehr zum Essen mitnehmen wie beim jetzigen WE. Bin gerade aus Mettet in BEL zurückgekommen und musste mich verpflegungstechnisch etwas durchschnorren.
Nach 6 Turns gestern habe ich heute meinen Kumpels nur zugeschaut, die wetterbedingt auf Regenreifen unterwegs waren. Einer der Jungs hat sehr eindrucksvoll demonstriert, wie man am Ende der Start-/Ziel Geraden beim Anbremsen die Kurve quer mit 'ner BMW fährt.Grüße & bis demnächst
Norbert -
-
=)Super,

ich bringe dann auch eine Kiste Bier..
Kuchen sowie
die Selbsverpflegung in Form von FLEISCH
mit...Werde diesmal auch dort übernachten (im Hotel" VAN "vor der Box
:-))- Bin allerdings erst am Renntag morgens gegen 7 Uhr dort. Muß am Vorabend noch arbeiten

Falls du Geld für die Box vorlegen mußt, sag bescheid..gerne überweise ich Dir meinen Anteil vorab

:.Übrigens habe ich dieses Jahr schönes Wetter bestellt 
cu
Barny
-
Zitat
Original von dua-power
Noch jemand da?
Ich hab mich heute bei Speer angemeldet.
Letztes Jahr wimmelte es dort von Firebladeer.
Nach dem Gesetz der Serie muß das Wetter dieses Mal super werden
Gruß Theo
Hi Theo,
schade aber an den beiden Tagen kann ich auf keinen Fall.

-
-
Zitat
Original von Roland 20
Hi Theo,
schade aber an den beiden Tagen kann ich auf keinen Fall.

Hi Roland,
schade, :)aber irgendwann müssen wir uns mal über Weg laufenZitatOriginal von Brany
Falls du Geld für die Box vorlegen mußt, sag bescheid..gerne überweise ich Dir meinen Anteil vorab
Ich hab mich heute erkundigt, ne Box koste 200 € für 2 Tage, werde erst mal eine festmachen.
Man reserviert eine und bezahlt Vorort.
Eine 2. Box kostet dann weitere 200 €. Solange welche da sind, kann man diese auch noch Vorort zu dem Kurs mieten.
Auf so ein Mengenrabatt wie im letzen Jahr werden wir wohl nicht mehr kommen.
Gruß Theo
-
Hi Theo

sendest du mir die Boxen.Nr
.,erleichtert dann das Suchen

am fühen Morgen
0177-3221112
Guß

Stefan
-
-
Unglaublich....
Sollte es in SPA gutes Wetter geben?

MFG
Ecotec
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Barny
Hi Theo

sendest du mir die Boxen.Nr
.,erleichtert dann das Suchen

am fühen Morgen
0177-3221112
Guß

Stefan
Hallo zusammen,

die Box ist auf Theo Frommen reserviert, einfach danach fragen, die Nummer kenne ich noch nicht.
Ich versuche, um 19:00 da zu sein.
Wenn jemand vorher da ist, kann die Box ja schon bezogen werden.
Ansonsten: der Kühlschrank im WoMo ist angeschmissen, Mopeds aufgeladen,
Bier, Grillmaterial, Grill, Kohle usw. sind schon drin.
Ich freu mich drauf.

Gruß Theo
0177/1917228
-
-