... ich muss jetzt nur noch nach KO fahren und morgen neue Reifen aufziehen lassen.
Mit dem Wetter lassen wir uns mal überraschen <Klick>.
Grüße & bis morgen
Norbert
... ich muss jetzt nur noch nach KO fahren und morgen neue Reifen aufziehen lassen.
Mit dem Wetter lassen wir uns mal überraschen <Klick>.
Grüße & bis morgen
Norbert
Das wird ja echt Schönwetterfahren. ![]()
..also ich werde auch morgen Abend eintreffen.
Seit ihr jetzt mit 3 oder 4 Mann in der Box bzw. ist noch ein Platz frei?
ZitatOriginal von Hondadriver79
Das wird ja echt Schönwetterfahren...also ich werde auch morgen Abend eintreffen.
Seit ihr jetzt mit 3 oder 4 Mann in der Box bzw. ist noch ein Platz frei?
wirst schon noch reinpassen
Gruß Theo ![]()
Wetter und Leute waren Super
![]()
Danke Barny das du das gute Wetter bestellt hast und nochmals gute Besserung!
Auch eine gute Besserung an Theo. Schreib mal was aus Dir geworden ist.
Gruß
Kosta
Was ist denn mit Barny und Theo ?! ![]()
... Barny ist einmal weggerutscht. Eigentlich war er danach schon auf dem Weg nach Hause. Nachdem ihm seine Regierung ins Gewissen geredet hat, ist er umgedreht und hat sein Moped wieder fahrtauglich gemacht. Er ist dann nochmal ein paar Runden gefahren.
Theo wurde leider von einem übermotivierten Fahrer abgeschossen und sein Schlüsselbein wurde heute in GER wieder zusammengeschraubt. Er wird Anfang nächster Woche wieder zu Hause sein und ich wünsche ihm gute Genesung. Vielen Dank an Theo's Kumpel Ralf. Ohne ihn hätte ich Theo + Mopeds + Equipment nicht nach Hause bringen können.
Grüße
Norbert
[Ich hoffe, ich habe keinen Unsinn erzählt]
[[Achso: ansonsten sind wir bei bestem Wetter viele Runden gefahren. Kosta hat mehrfach die 3min geknackt. Ich bin deutlich mehr als 400km bei meinem 1. Training in Spa gefahren.]]
Gute Besserung!
Von mir auch gute Besserung.
Hi Holgi,
hast Du Dein Mopped schon fertig fuer Hockenheim? Und nicht zu kurz uebersetzen, sonst geht es in der Parabunkelkurve immer im 6ten Gang in den Begrenzer. Meine geht genau dann in den Begrenzer, wenn ich sowieso bremsen muss. Passt optimal.
Gruß
Peter
ZitatOriginal von holgi
Gute Besserung!
Moin Peter,
Erna ist klar. Noch abstimmen und den neuen Akku
verstauen, hab da noch kein Plätzchen für.
Vorne habe ich -1 montiert. Mal sehen ...
Du zeigst mir doch hoffentlich wo es
lang geht ?!
Freue mich schon!
Mal schauen, wie die Gruppeneinteilung ist.
ZitatOriginal von holgi
Moin Peter,Erna ist klar. Noch abstimmen und den neuen Akku
verstauen, hab da noch kein Plätzchen für.Vorne habe ich -1 montiert. Mal sehen ...
Du zeigst mir doch hoffentlich wo es
lang geht ?!Freue mich schon!
Na, das wir schon
Wir haben gemeinsam 3 Turns bis Mittag - bis
dahin passt das schon ... bin gerade fertig geworden. Erna steht
geputzt und getankt -> morgen gehts zum Rainer, mal sehen was
Erna über den Winter zugelegt hat ![]()
Hallo zusammen, ![]()
Danke allen für die guten Wünsche. ![]()
Bin gerade mit zusammengeschraubtem Schlüßenbein aus dem Krankenhaus, soweit geht’s mir gut. ![]()
Bedingt durch den unverschuldeten Sturz
habe ich einen Startplatz in der mittleren Gruppe am Sachsenring 23.-24.5. abzugeben.
Hat jemand Bock? ?(Veranstallter Pro Speed.
Gruß Theo ![]()
Hallo Theo,
schön zu lesen. Echt doof gelaufen u. dann noch bei Turn-Ende!
![]()
Leider keinen Urlaub für Sachsenring.
Auf jeden Fall nochmals: Gute Besserung ![]()