Blader vs Radfahrer

  • Zitat

    Original von BaRRni

    :tot_lach: :clap:


    Das wird dann aber anstrengend für Deine Kleine, wenn die jedem eine mitgeben muss. ;)

    Na dann bleibt sie aber wenigstens mal wach... (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • und ich dachte immer, nur mein mann und ich haben solch dunkle gedanken :wow :wow :D :D :D :D :D
    baseballschläger hab ich noch welche, auch alu, die aus holz werden schwer mit der zeit :flüster:
    am liebsten wär mir aber eine hupe, die in lautstärke wie klang einem nebelhorn gleicht :cool3:

    und vorsicht:
    die dürfen bei uns ja nicht nebeneinander fahren, wenn es weniger als 17 (oder so, genau weiß ich es nicht ) sind, in österreich dürfen die schon zu zweit die spur blocken, wenn es sich um eine "trainingsfahrt" handelt - also albernes trikot an, schon ists legal :kotz:
    die italiener sind ja auch sehr rennradlerfreundlich, da dürfte es ähnlich sein :lupe:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Na dann bleibt sie aber wenigstens mal wach... (-:

    stimmt. So ein Beschäftigungsprogramm habe ich noch nie geboten ...

  • KEINE GUTE IDEE !

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Nobbi (16. Februar 2011 um 22:47)

  • Zitat

    Original von BaRRni

    stimmt. So ein Beschäftigungsprogramm habe ich noch nie geboten ...

    Such dir selber was zum Spielen :cool3:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi

    Such dir selber was zum Spielen :cool3:

    :tot_lach: :tot_lach:

    Das war so gemeint, dass ich früher, wenn meine Frau hinter mir eingeschlafen ist, kurz vom Gas gegangen bin. Beim Aufschlag Helm auf Helm war sie dann schon wach. Ein Beschäftigungsprogramm mit Radfahrern, abartigen Handschuhen usw. habe ich ihr nie geboten - da wär sie gleich wach geblieben ;)

  • Es gibt ja noch den Rossigruß.Aber in dem Fall mit dem rechten Fuß!
    Und dann schön den Lenker anpeilen - möglichst bei dem vorn links - der Rest erledigt sich dann von allein... :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)


  • Auch nicht schlecht Jens, das ist aber bergauf suboptimal, macht bergab sicher mehr...äh, Sinn. 8)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Don Quijote auf Rennräder anwenden, mehr braucht es nicht.

    Was glaubt ihr, wie die dem Erstopfer ungleichen reagieren, wenn einer mit einer 3 m Lanze auf einen Radfahrer los geht.

    Genug PS hätten wir ja.

  • Zitat

    Original von Leto89
    Don Quijote auf Rennräder anwenden, mehr braucht es nicht.

    Was glaubt ihr, wie die dem Erstopfer ungleichen reagieren, wenn einer mit einer 3 m Lanze auf einen Radfahrer los geht.

    Genug PS hätten wir ja.

    Die sind doch sowas von blind, so ne Lanze sehen die doch gar nicht.

    @ BaRRni beim Schlafen lehnt sich meine schon an, da is dann nix mit Helm kuss.

    Aber wenn wir mit euch Blümchenpflücker fahren, dann is sie eh wach und versucht die Blade schon vor mir in die Kurve zu drücken.

    Ok fast immer. Also ich meine , ääähhm immer dann wenn ich damit nicht rechne :wow
    Da bleibt Stimmung in der Bude =)

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi
    Und die ganz vernarrten hier für:
    http://www.maratona.it/home.php
    Man achte auf den blauen Terminkalender rechts
    10 Juli das 25jährige JUBILÄUM des Maratona Dolomites


    Für die Planung 2012 ist auch das Datum aus dem blauen Feld zu beachten !

    01.07.2012 :wow :wow

    Dat geht ja garnicht :nono:

    Obwohl :gruebel: dann könnten wir ja danach runterfahren und hätten die Dolos für uns :yeh:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • :wow Wahnsinn

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von BaRRni
    so gehts aber auch nicht ;)

    Stimmt, die bringen uns um unser vergnügen.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Aber ich wüßte schon die ein oder andere Stelle, wo man Radfahrer gut in so´nen Gebirgssee werfen könnte, erhöht die Gaudi. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Nein, so gehts nicht - das mit der Rempelei. Dass der Zuschauer den Kerl dann in den Bach wirft, finde ich normal, hätte ich auch gemacht ...

  • Leute haltet Euch mal ein wenig zurück bitte.
    Nachher ist da noch der ein oder andere vom Köln Bonner Stammtisch dabei ;) :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Leute haltet Euch mal ein wenig zurück bitte.
    Nachher ist da noch der ein oder andere vom Köln Bonner Stammtisch dabei ;) :D

    @Farnk,
    das will ich doch mal schwer hoffen, schaun wir mal was Schleichfiy und Co so drauf haben, helle (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: :D

    ____

    Gruss Roland

  • Ich meinte doch auf den Fahrrädern Roland :flüster:
    Du kannst ja nicht einerseits in deren Stammtisch posten, und die danach vom Fahrrad treten :nono: ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15