Blader vs Radfahrer

  • ups,
    schon Klar. Aber vom Fahrrad trete ich niemanden, dass ist viel zu unelegant. Da gibts besseres. Außerdem alles eine Frage des Standpunktes. :flüster: :streichel: :dumdiedum:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (18. Februar 2011 um 10:11)

  • Mensch, wir wollen doch nur spielen... (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    kleine kinder spielen gern und die großen noch viel lieber,gelle tanja

    Ich komme gleich um, gleich ist es aus. Ich lache mich ins Grab. :D :D :D

    Gelle Tanja. :D

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    kleine kinder spielen gern und die großen noch viel lieber,gelle tanja

    Und Tanja bringt auch ihre schwarze/braune vierbeinige Freundin mit. Die spielt auch gerne mit und was glaubste wie sich die Radfahrer über sie freuen werden :dumdiedum:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ihr und euer Hass gegen Radfahrer!
    Ich als Nicht-Auto-Besitzer und somit Radfahrer fühle mich i.M. extrem gemobbt!
    Kann dem den keiner mal einen Riegel vorschieben?!?
    Wenn beim Udo noch Platz auf dem Hänger ist, bring ich mein Tomac mit - und dannn wollen wir mal sehn'...
    Aber im Gegenverkehr könnten "Die" echt auf ihrer Spur bleiben, .. Puuuh...

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Rudi, niemand hat prinzipiell was gegen Radfahrer! Nur in den Dolos finden wir sie wenig attraktiv. ;) :peace:
    Du auch, wenn sie in Deiner Ideallinie Rennen fahren...ich erinnere mich vage an manch biergeschwängerte Aussage. :)
    Das hat einfach auch was mit Tage totschlagen im Winter zu tun, ich fahre doch auch ständig Rad, mit dem Hund z.B. :streichel:
    Werd mir hier bloß nicht vom Hintenbremser zum Spaßbremser, so kennen wir Dich ja gar nicht :lach:

    @ alle anderen wegen Hund und so: Der Hund will auch nur spielen, oder gekrault werden, oder Spaß haben, ähnlich wie ich. (-:
    Aber zum Radler stellen müßte ich irgendwie noch ein nicht vorhandenes Gen transplantieren, "Agression gegenüber Mitmenschen" genannt. :cool3:
    Sie will es sich ja nicht mit einem potentiellen Krauler verscherzen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (18. Februar 2011 um 21:22)

  • Das können die in der Eifel aber auch ganz gut.
    Da sind dann auch noch Verkehrserzieher dabei.
    Ein bekannter hat mal einen davon in der Graben geschubst :gruebel: :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    • Offizieller Beitrag

    Stenz
    Genau an den Film hab ich auch schon gedacht als dieser Beitrag startete :flüster:

    @all
    Jeder hat sein Recht in den Dolos. Mich stören die Biker nicht, solange sie ordentlich unterwegs sind. Es ist immer ein Geben und Nehmen.

    @"alte" Member
    Was macht denn noch gleich unser Nail :gruebel:

  • Der "nail" braucht das auch wegen der Figur:D

    Ich kauf mir alle 3-4 Jahre 10 Ps dazu=) =) =) =)

    Gruss Klaus, der keine Probleme mit dem Leistungsgewicht hat.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Rudi, niemand hat prinzipiell was gegen Radfahrer!
    @ alle anderen wegen Hund und so: Der Hund will auch nur spielen, oder gekrault werden, oder Spaß haben, ähnlich wie ich. (-:
    Aber zum Radler stellen müßte ich irgendwie noch ein nicht vorhandenes Gen transplantieren, "Agression gegenüber Mitmenschen" genannt. :cool3:
    Sie will es sich ja nicht mit einem potentiellen Krauler verscherzen.

    Hab ja auch nix gegen Radfahrer, wenn sie nicht ständig meinen müssten, da sie allein auf der Welt wären könnten sie ständig nebeneinander herfahren und sich die ohren voll labbern.
    Wir halten die ja auch net von ihrem Hobby ab, also verlang ich das selbe von den.

    @ Tanja Das dein Hund es sich nicht mit potenzellen Kraulern verderben will, das wissen wir, aber das wissen die Radler nicht und sie könnten das grinsende Gesicht deines Rotti etwas falsch verstehen und dadurch auf den Grünstreifen ausweichen :dumdiedum:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ich denke mal die echten und richtigen Radfahrer gibts wohl nur auf der Arbeit :gruebel: :gruebel:

    Natürlich mit ner riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesen großen Klingel. :flüster: :dumdiedum: :flüster: :guckst_du_hier:

    ____

    Gruss Roland

  • Die würde ich dann liebend gern von der Strasse treten :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Die würde ich dann liebend gern von der Strasse treten :D

    Ach biste auch einer von denen, die mit nem Zebrastreifen unterm Arm rumlaufen.
    Damit dich auf dem Büroflur kein Radfahrer umfährt :dumdiedum:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi

    Ach biste auch einer von denen, die mit nem Zebrastreifen unterm Arm rumlaufen.
    Damit dich auf dem Büroflur kein Radfahrer umfährt :dumdiedum:

    UPS
    :tot_lach: :good posting: :tot_lach:

    ____

    Gruss Roland

  • Die gibt es nicht nur im Büro :flüster:
    Früher gab es bei uns Kolegen die mit Schweißgeräten bewaffnet in den Waschraum runter sind, um dann einen Fahrradlenker auf den jeweiligen Spind zu schweißen :respekt:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Roland 20

    UPS
    :tot_lach: :good posting: :tot_lach:

    Und worauf müssen diese beiden Gattungen von Menschen achten? :gruebel:

    Auf die Arschkriecher, damit sie auf deren Schleimspur nicht ausrutschen :motz:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Nobbi (21. Februar 2011 um 09:35)

  • Diese Radfahrer sind doch meißtens auch Arschkriecher in Personalunion :flüster:
    Eben nach dem Motto : Meister ich weiß was :evil:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15