CBR900 SC50 oder R1 RN09 ?

  • Haha Andreas,

    dass jemand an der Honda was nicht toll findet,
    kannst Du echt nicht gut haben.

    Die Bremsen meiner Thundercat waren BESSER als die der SC44 O< ;)

    Und objektiv betrachtet ist das Heck der RN09 eben schmaler als das der SC50 :lupe:

    Ösi im Exil

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi (27. Februar 2011 um 21:40)

  • Hey Jungs - ruhig bleiben!
    Es ist nunmal so, dass Geschmäcker verschieden sind :)! Aber eines möchte ich aufgrund der 100%igen Richtigkeit der Aussage doch noch los werden: Die SC50 ist einfach viiiiel schöner!! ;)(-:

    und weg.... :weg:

  • Aber sie ist halt wie die meisten Fireblades (ausser SC59) eine Luftpumpe :badewanne1:

    Nicht allzu ernst nehmen, aber AndreasW braucht das ;)

    Ösi im Exil

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi (28. Februar 2011 um 15:58)

  • Soo viel stärker ist die RN09 auch wieder nicht. Der Motor mag schwächer sein, in den restlichen Belangen ist die SC50 aber besser :cool3:

    lg
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Hallo Andreas, wie ich sehe bist du jetzt bei der Ernährung von Pizza auf Orangen umgestiegen...ja ja, das Leistungsgewicht beim AlpenX muß stimmen :perfekt:...und du hast neue Unterwäsche. :wow :respekt: :D :D :D

    @ 16VSport, wenn ich wie du auf 34 PS gedrosselt hätte, würde ich auch nicht über die nächste Kurve nachdenken. 8)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Zwar kein kontruktiver Beitrag, aber das hässliche Heck der RN09 hat mir damals die Entscheidung abgenommen.

    Finde ich auch! :daumen_rauf: Das Heck der RN09 sieht aus als hätte es Überlänge! Da würde ich auch die Blade vorziehen.
    Bei der RN12 siehts aber schon wieder anders aus. Dafür würde ich wieder SC50 und SC57 stehen lassen! :herzchen:

  • Zitat

    Original von Rudi
    Ja, die RN12 gefällt mir auch ;)

    ich glaub,.... :gruebel:

    ich muss doch mal mehr Möhren essen .... :)

    :moehre:

    -------------------------


    H-P
    ich fürchte neue Unterwäsche oder Orangen statt Pizza, bringt mich nicht weiter :nono:

    ich muss mir was effektiveres überlegen ... :gruebel:

    Es scheint jetzt doch ernst zu werden ..... :wow

    Zombie hat Materialmässig aufgerüstet,
    Stephan scharrt auch schon mit den Hufen,
    Beate macht spinning und Fitnesstraining
    und
    von Lilo und seinem Plätzchendoping hört man auch schon verdächtig lange nix mehr .... :lupe:


    Ich kaufe morgen bei Aldi mal ein paar Möhren,
    befestige eine am sc50 Heck :yeh:
    und
    lege eine gut abgehangen in die Trinkflasche am mtb ein ... :perfekt3:


    Wenn das nix nützt,
    kaufe ich Möhrenwein ....


    die erste Tour de France 1903: Von den 60 gestarteten Radfahrern kamen 21 ins Ziel – allen voran Maurice Garin (mitte), ..... Zur Stärkung hatte er im Rennen immer Rotwein dabei...  :saufen:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (1. März 2011 um 00:18)

  • Das Heck der RN12 finde ich auch zu lang und zu spitz.
    Da ist das SC57-Heck um einiges geiler!

  • Imho ist die SC59 die einzige Blade mit einem geilen Heck, aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.

    Ösi im Exil

  • @ Andreas, das mit dem Rotwein hört sich gut an...in den Blutbeutel vom Jan U. war sicher auch nur 89er Chateau de Migräne. :D
    Die Plätzchen vom Lilo sind glaub ich Spacekekse. :joint:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Rudi
    Bitte schön RN12 :foto:

    Einfach nur schön Rudi

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • :D :D :D LUSTIG .......

    An den geposteten Bildern sieht man mal wieder typische verschleierungsaktionen O< .

    Schön von der seite aufgenommen , aus nem blickwinkel wo man kaum Kanten und Kontur sieht :dumdiedum: Reiner ZUFALL :foto: .

    So sieht das Heck aus . Und in wirklichkeit sieht es noch schlimmer aus . Man kann erst eine Meinung abgeben wenn man die bikes auch mal in wirklichkeit gesehen hat . Und nicht irgendwelche Fotos von nem umgebauten Rennbike.

    Es gibt Fahrzeuge die kann man nichtmal mit bildern beschreiben .....
    zb. Gsxr Srad ( Übelst Breites Schnitzel (-: ) oder RF 900 Heck ( hässliche Form , unschöne Rückleuchten , kein zusammenhang zum rest ) oder halt das R1 Rn09 heck zudem ich schon meine Meinung abgegeben habe .

    34 PS - Und trotzdem Spaß wie Bolle :yeh: !!!
    Stichtag 26.08.11 :D

  • Ja klar,

    nur für neurotische SC50-Fahrer wie Dich hab ich extra so böse Blickwinkel beim Fotografieren gewählt. O<
    Und das schon vor 5 Jahren :streichel:

    Ösi im Exil