Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich, bevor ich bei Honda Deutschland anrufe ....
Meine Blade habe ich in 87779 Stetten gekauft (also ziemlich weit weg von meinem Heimatort) und von Honda 6 Inspektionsgutscheine zugeschickt bekommen. Heute habe ich meine Blade zur Inspektion zu einem hier in der Nähe lokalisierten Händler gebracht, der bereits auch die erste Inspektion durchgeführt hat. Der Händler sprach mich beim Vorlegen des zweiten I-Gutscheines darauf an, dass er den ersten noch nicht hat einlösen können. Bei mir erschien ein großes Fragezeichen auf dem Gesicht und es begann eine Diskussion, die freundlich damit endete, dass er den Händler, bei dem ich die Blade gekauft hatte, anrufen würde. Inspektion würde eine Stunde dauern, die wir erst mal für ein Frühstück genutzt haben und dann zurück zum Händler.
Dieser hatte den Händler in Stetten mittlerweile erreichen können, welcher sich von Gutscheinen jedoch nichts annehmen wollte, wär nicht sein Bier. Sein dreister Vorschlag: der Händler könnte mir doch 50 EUR mehr berechnen, dann hätte er den Gutschein doch wieder raus
Na wenigstens war mein Händler so ehrlich und hat mir diesen so kundenfreundlichen Vorschlag nicht verheimlicht!
Beim Betrachten der Gutscheine stellt sich heraus, dass der Händler in Stetten für die Einlösung der Gutscheine zuständig ist.
Ende: ich musste bezahlen und konnte den Gutschein nicht anwenden
Wie sieht die tatsächliche Regelung aus?
Warum hat Honda den Händler in Stetten bei "einzulösen bei" eingetragen?
Ich kann doch nicht für Inspektionen ständig nach Bayern fahren, nur weil ich sie dort gekauft habe!!!!!!!!!!
Ist das Ver****** von Honda???
Wahrscheinlich ist das noch niemandem passiert, weil kluge Leute in der Nähe kaufen??
Ziemlich sauer darüber,
Sylli