SB oder Tour Match Umbau

  • Hallo!

    Wollte nächste Woche meine Mopete wieder anmelden und falls das Geld vorhanden ist auf SB oder den Tour Match von LSL umbauen.
    War heute im Polo Outlet Jüchen und da sah ich eine 08er mit dem Tour Match Umbau und Gilles Fußrastenanlage.
    Leider durfte ich nicht Probe sitzen ( war mir fast klar ) um mal die Sitzposition auszuprobieren.
    Wollte mal hören ob einer aus dem Köln Bonner Raum vielleicht einen Umbau hat und ich mich mal drauf setzen kann.

    Tour Match kastriert den Sportler wohl nicht so ganz und der SB Umbau wird wohl bei Langstrecken am gemütlichsten sein...

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Der ABM Superbike Umbau für die SC59 ist gar nicht so gemütlich, der Lenker ist ziemlich flach und wenig gekröpft, das Feeling fürs VR bleibt erhalten. Ich hätte es manchmal lieber ein wenig aufrechter.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verschiebs mal in den SC59 Bereich... ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Ich habe den LSL Tourmatch verbaut und man sitzt viel bequemer und entspannter als mit den Serienstummeln und ich würde nie wieder wechseln wollen. Habe es aber verbauen lassen da das Ganze etwas frickelig ist (Leitungen, etc.).

    Es gibt alternativ aber auch echte 2D oder 3D Stummel von ABM oder so. Die kann man jederzeit je nach Bedarf verstellen (auch Höhe).

  • ich bin mit dem tour match sehr zufrieden.

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von TheDuke990
    Ich habe den LSL Tourmatch verbaut und man sitzt viel bequemer und entspannter als mit den Serienstummeln und ich würde nie wieder wechseln wollen. Habe es aber verbauen lassen da das Ganze etwas frickelig ist (Leitungen, etc.).

    Es gibt alternativ aber auch echte 2D oder 3D Stummel von ABM oder so. Die kann man jederzeit je nach Bedarf verstellen (auch Höhe).

    Aber auch nur in der Theorie, die Verkleidungsteile, Züge und Leitungen setzen da enge Grenzen

  • Zitat

    Original von Doohan

    Aber auch nur in der Theorie, die Verkleidungsteile, Züge und Leitungen setzen da enge Grenzen

    Genau so ist es. Das Verstellen nach Bedarf ist eine reine Illusion.
    :dumdiedum:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Es gibt alternativ aber auch echte 2D oder 3D Stummel von ABM oder so. Die kann man jederzeit innerhalb der technischen Gegebenheiten je nach Bedarf verstellen (auch Höhe).

    Jetzt aber :D

    Wie gesagt bei dem LSL Tourmatch ist es auch schon arg knapp und mein Händler hat geflucht :D .

  • Habe meinen lsl tm selber angebaut und keine Probleme gehabt. Leitungen (Kupplung, Gas) sind geblieben, Bremse hatte ich schon vorher auf Stahlflex gewechselt. Wenn man die Kabel nach Anleitung verlegt und den Gasgriff etwas nach vorn dreht klappt das. Ich kann bei mir den "Lenker" von Anschlag zu Anschlag bewegen ohne Probleme.

  • Danke für die vielen Antworten!
    Schlüssig, was ich jetzt machen soll bin ich aber noch nicht.
    Habe aber vielleicht noch ne andere Möglichkeit gefunden, das entscheidet sich aber erst in den nächsten zwei Wochen.
    Der Motacc Umbau gefällt mir nicht, wegen der Schräge zum Fahrer hin und beim ABM SB Umbau muß man die Kanzel kürzen.
    Ist die Kanzel eigentlich durchegehend in einer Farbe oder nur lackiert?

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: