Der hi blade hat auch schon wieder ...

  • Mein lieber Quotenschweizer:

    Alles alles gute zum 32. Geburtstag !!!  :)

    Übertreib es heute Abend nicht :dumdiedum::cool3:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Hey - Ho, Jan
    Hier auch nochmal:

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!

    :hurra:

    Schöne Güße in die Schweiz

    Jens u. Ines

    Adoptivfranke =)


  • Hallo Jan Du alte Nase,

    auch von mir einen schönen Burzeltach......... :birthday:


    werd am heutigen Abend für Dich einen :prost_mass:


    Gruß Frank

  • ich danke euch für die vieln glückwünsche uns allen wünsche ich eine gute saison und ein baldiges wieder sehenj grüsse aus der schweiz euer Quotenschweizer :yeh: :yeh:

    Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel Arrogant :dumdiedum:

  • shame on me, jan ... hab´sch doch glatt deinen purzeltag vergessen ;(


    nachträglich noch von mir, von ganzem herzen und mit einem dicken geburtstagsschmatzer

    wir sehn uns auf alle fälle in den dolos ... meine kette freut sich schon auf dich ... und nicht nur die :D

    :saint: