Ausfahrt am 03.04.11

  • Am kommenden Sonntag soll das Wetter ja :sonne: :sonne: werden.

    Hat jemand Lust und Zeit, ein Runde zu drehen :biker: ?

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi Michl,

    bin am 3.4. auch "on the road" :biker2:. :perfekt3:

    hab mir für das WE was zum testen reserviert, aber leider mit 300 Km Limit sonst wird's zu teuer. :gruebel:
    Falls du in der "Fränkischen" unterwegs bist könnten wir uns wenn du möchtest am Nachmittag bei der Kathi auf einen :coffee: treffen :)

    Grüße

    Armin

  • Huch mein TÜV ist im März abgelaufen...komme z.Zt. zu nichts anderes als Kuechen zu installieren...
    Viel Spaß Euch ! :perfekt3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Na dann mach ich mal eine Liste =):

    WAS: Ne PLANLOSDRAUFLOSFAHRTOUR

    WANN: Am Sonntag 03.04.11 um 11 Uhr

    TREFFPUNKT: ARAL in Karlstadt

    WER:

    1. Ich
    2. Tauchtnix
    3. Jenny
    4.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • werde wohl auch mit nen kumpel mal mittag zur kathi fahren,vielleicht trifft man sich.

    blowman ;)

  • Schön mal wieder im Spessart gewesen zu sein. Zur Abwechslung mal "Engländer" statt "Kathi".
    :perfekt3: michl für die nette Tour.

  • Danke für die tollen Mitfahrer :perfekt3:. Da macht es echt Spaß, den Tourguide zu machen :). Hoffe es hat jedem gepasst :gruebel:.

    @Neuro: schön, dass Du den Weg auf Dich genommen hast, und zu uns gefahren bist :respekt: :respekt:. Hast aber auch nur einen kleinen Teil vom Spessart gesehen. Beim nächsten mal musst Du den super Käsekuchen beim Engländer probieren :fette Sache:. Aber der Apfelstrudel mit Vanilleeis ist auch sehr lecker :messer_gabel:.

    Schön, dass der Stefan auch mit dabei war. Hat mich sehr gefreut :).

    Freu mich schon auf die nächste Tour :yeh: :yeh:.

    Hatte heut ständig 'ne blaue SC50 im Rückspiegel :mad: :mad: :mad: :mad:, wer war denn das ?( ?( ?( :gruebel: :gruebel: :gruebel:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Servus zamadam,

    sorry, war gestern noch zum Autokaufen unterwegs, drum erst heut
    die Schreiberei.... ;)

    Ja, hat gestern wieder schö Schbass gemacht. Hat mir wirklich
    den ganzen Winter über gefehlt.

    A weng schö Moped fahrn und zwischendurch a weng dumm
    plaudern is scho was feines... :perfekt3:

    Werden wir ja jetzt endlich wieder des öfteren machen tun können... :cool3:


    Los Grussos von Ollos....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Michl80...Hatte heut ständig 'ne blaue SC50 im Rückspiegel...


    Der is mir a aufgfalla. Gfahrn wie a gsengde Sau! Ich glaub der wollt Anschluss:) Aber a feine Blade muss ich sagn. :perfekt: