Geil Leute ihr müsst euch das mal anschauen.
![]()
ich hau mich weg ![]()
Geil Leute ihr müsst euch das mal anschauen.
![]()
ich hau mich weg ![]()
![]()
:tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:
Das is die bisslang geilste reaktion die ich je auf dieses Spiel gesehn hab.
ich kann nicht mehr.
Schon geil
aber sieht mir ziehmlich gefakt aus ![]()
Mit der Faust einen TFT-Bildschirm durchlöchern, und dann auch noch so eine saubere Austrittsstelle auf der Rückseite ???
Naja, lustig isses zumindest ... ![]()
Comedy:) Steht aber auch dort: "all rights reserved to saturday night live"
Was meint Ihr zu dem Video hier..... is das echt?
http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc
Falls ja....dann würd ich sagen, WOW spielen verursacht schwerste
psychische Störungen und macht schwul! (bei 1:10) ![]()
ZitatOriginal von Sir-Andy
Was meint Ihr zu dem Video hier..... is das echt?
Ja. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal gesehen und damals hier auch eingestellt.
Ich halte das für eine hysterische Überreaktion und schließe ein bewusstes Fake ziemlich sicher aus. Spielen kann man das nicht einfach so. Aber es scheint mir möglicherweise auch eine gehörige Portion Selbstmitleid mit im Spiel zu sein, denn am Ende ruft eine männliche Stimme offenbar zur Ordnung, was dazu führt, dass er sofort mit dem Gehabe aufhört. Er kann sich also noch steuern.
Der Arme ist wohl emotional etwas instabil und hat sich einfach hemmungslos gehen lassen.
ZitatOriginal von Jim Panse
Ja. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal gesehen und damals hier auch eingestellt.
Ich halte das für eine hysterische Überreaktion und schließe ein bewusstes Fake ziemlich sicher aus. Spielen kann man das nicht einfach so. Aber es scheint mir möglicherweise auch eine gehörige Portion Selbstmitleid mit im Spiel zu sein, denn am Ende ruft eine männliche Stimme offenbar zur Ordnung, was dazu führt, dass er sofort mit dem Gehabe aufhört. Er kann sich also noch steuern.
Der Arme ist wohl emotional etwas instabil und hat sich einfach hemmungslos gehen lassen.
Ach und... ich glaube, es war ein Fehler von mir es hier damals eingestellt zu haben, weil es hier eigentlich nicht hingehört.
was wow freakouts angeht find ich persönlich den hier immer noch am besten.
vor allem wenn man bedenkt wie viele zeit die leute in den aufbau eines Charas stecken.
also vor ein paar jahren wäre ich auch durchgedreht wenn die alte mein wow acc gelöscht hätte! zwar nicht so extrem, sauer wäre ich aber trotzdem geworden. mittlerweile wäre es mir egal, blizz kanns ja wieder herstellen
ne, quatsch, zock den zeitfresser kaum noch...
Warum Er sich die Fernbedienung in den Hintern schieben will,entzieht sich meinem Verständnis......irgendwie komplett daneben ![]()
O M G !!! ![]()
dass es einen besonderen schlag mensch braucht, der sich tag und nacht nur noch mit so etwas wie wow beschäftigt, war mir schon klar.
dass man aber wegen eines spiels so austickt, zeigt doch, welchen stellenwert das eingenommen hat
traurig