Stompgrip

  • Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach den "Tankpads" von Stompgrip bzw. einer günstigeren/besseren Alternative.
    Wer hat da Ideen und Erfahrungen?

    Danke vorab ............. Gruß Marco

  • die bekommst du zB hier:

    Klick mich

    Muss man mögen ich mags.....

    Ich finde man sitzt sicherer, man hält sich mit den Oberschenkeln am Tank fest.

    Da die Oberfläche nicht glatt ist.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hab die Dinger auch, sind ihr Geld wert, auch wenn sie für das bissel gummi nen echt deftigen Preis haben...

    Gibt aber soweit ich weiss nix besseres.

    Mit den dingern ist es kein Vergleich zu vorher mehr, endlich grip am Tank! :perfekt2:

    Hab mir die Teile draufgemacht, als ich auf der Nordschleife fast ungewollt bei 200 im Hang-off abgestiegen bin. :dumdiedum:

    Vorher hab ich immer überlegt, kauf ich se nun, oder doch nicht, waren mir immer viel zu teuer... im nachhinein ärger ich mich das ich sie nicht schon viel früher gekauft hab. :oh_man: