Gabelbrücken Farben.

  • Gibt es original von Honda zwei verschiedene Farben der Gabelbrücke?

    Bei der 2011 Repsol sieht sie aus wie Titan.

    Muss man um die Gabelbrücke zu wechseln die Tankhaube abmachen?

  • Ich weiss es nicht mit Sicherheit, in jedem Fall würde ich die Tankhaube abbauen, damit Du beim schrauben keine Katzer reinmachst.

  • Nein brauchst Du nicht! Die Abdeckung vom Lenkungsdämpfer kriegste ohne abnehmen der Tankhaube ab... somit gibbet eigentlich keine Sorgen. Aber zur Sicherheit würd ich die Haube auch abnehmen - is ja kein Akt ;)

    Gruß Locke

  • Glaube von Honda gibt es nur eine!
    Ich hab meine Schwarz Pulverbeschichten lassen!
    Geht ganz einfach ab, Tankhaube muss dafür auch nicht runter!

  • Und was ist mit der Zentralmutter? Wie bekommt die auf und zu ohne Spuren zu hinterlassen?

    Die Brücke von Rizoma würde mir gefallen.

    Edit: Kann es sein das es die Rizoma nicht mehr gibt?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (17. April 2011 um 00:45)

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Und was ist mit der Zentralmutter? Wie bekommt die auf und zu ohne Spuren zu hinterlassen?

    Die Brücke von Rizoma würde mir gefallen.

    Edit: Kann es sein das es die Rizoma nicht mehr gibt?


    meinst du die klick
    die mutter bekommst du ohne beschädigung mit einer 41er nuss ab;)

  • Die ist nicht doll fest, ich hab sie mit einer Sechskantnuss gelöst, sollte aber auch ohne probleme mit einem Passenden Ring- oder Maulschlüssel gehen!

  • [quote]Original von Merza
    Die ist nicht doll fest[quote]

    Naja laut WHB wird sie mit 137Nm angeknallt. Hatte es auch schon mal geschrieben, dass ich beim lösen sehr überrascht war das es soooo easy ging. Würde denken das sie nicht mit dem Wert angezogen war. Egal, ich hab sie jetzt so angezogen wie es soll... Ne 41er Nuß hab ich nirgens bekommen, so dass ich meine Firma "beleihen" mußte

    Hmm, also irgendwie is die Rizoma nich soo meins - aber egal;) Ich glaub die von ABM gefiel mir ganz gut

    Gruß Locke