suche einen bequemen Sportstiefel

  • Hallo,

    suche einen Sportlichen Stiefel in dem man auch laufen kann, da ich nicht auf der Renne zuhause bin sondern mehr Toure.

    Hatte früher zu meiner Cross-Zeit nen Sidi Cross stiefel,den konnste 24 Stunden anhaben ohne Probleme und auch längere Strecken laufen.
    Auf der cbr sc28 hatte ich nen Didora der war auch wie ein Turnschuh.

    aber leider (vom Schutz aus gesehen ,Gott sei dank )ändern sich die zeiten und es gibt nur reine Sport oder Tourenstiefel.

    könnt ihr mir einen Mix aus Sport und Touren empfehlen?

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert! :banane:

  • auch die sidi b2 sind bequem und sicher. hab sie den ganzen tag auf der intermot angehabt und keine druckstellen oder blasen. schleifer können nachbestellt werden, aber ne nummer größer nehmen, denn sie fallen kleiner aus. :)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Ich hatte Sidi B2 Gore und war nicht so begeistert. Kein Vergleich zu den jetzigen Supertech R.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (16. April 2011 um 02:34)

  • also ich hab die Alpinestars S-MX 5 und liebe Sie !!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Die trag ich wie einen Turnschuh. Schon seit dem 1. Moment, rein schlupfen wohl fühlen. Laufen ist auch überhaupt kein Problem!

  • Daytona Evo Sports! vom ersten Tag an wie alte Pantoffel! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    Daytona Evo Sports! vom ersten Tag an wie alte Pantoffel! :perfekt3:

    Ein Traum, das beste was ich bis jetzt hatte! :perfekt2:

    Gelb macht glücklich :D

  • Zitat

    Original von mystef
    also ich hab die Alpinestars S-MX 5 und liebe Sie !!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Die trag ich wie einen Turnschuh. Schon seit dem 1. Moment, rein schlupfen wohl fühlen. Laufen ist auch überhaupt kein Problem!

    Ich hab auch Alpinestars und bin vom Sitz auch sehr zufrieden.
    Allerdings die Verarbeitung fing schon nach einem Jahr an zu schwächeln.
    Die Nähte gehen zum Teil auf und am oberen Rand franzen sie auch schon aus.

    Optisch gefiel er mir schon immer recht gut.
    Der Sidi gefiel mir optisch auch, aber irgendwie fand ich da keinen, bei dem
    ich sagen konnte.... das isser... irgendwas hat immer gekneift! :ausschau:

    Daytona Stiefel haben bei mir aufgrund der Kindergummistiefel-Optik von
    vornherein ausgesch...... :kotz:

    Wenn die endlich mal ihren Designer feuern würden, dann würd ich sicher auch mal einen anprobieren! :D

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Daytona Stiefel haben bei mir aufgrund der Kindergummistiefel-Optik von
    vornherein ausgesch...... :kotz:

    Wenn die endlich mal ihren Designer feuern würden, dann würd ich sicher auch mal einen anprobieren! :D

    :good posting:

  • Zitat

    Original von mystef

    :good posting:

    stimmt, Schönheitspreise gewinnen die nicht aber das ist mir ausnahmsweise mal egal... :]
    die Pumas sind zwar echt stylish aber für mich absolut unfahrbar... :wow :nono:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Da schüttelt es mich schon beim Ansehen :nono:
    Dann lieber Kindergummistiefel ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von YellowRR

    Ein Traum, das beste was ich bis jetzt hatte! :perfekt2:

    Stimmt schon - möchte ihn auch nicht mehr gegen was anderes tauschen.
    Aber lange laufen kann ich damit nicht.... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • nach 1 - 2 jahren sahen bei mir noch alle stiefel sehr ausgelatscht aus, egal wieviel ich dafür ausgegeben habe. ok, muss zugeben über 300 euro habe ich auch noch nie bezahlt.

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Das ist doch wie bei:

    Welche Kombi....?
    Welcher Helm ....?

    Antwort: Der, der am besten paßt.

    Ich hab Sidi B2 Gore für die kalte Jahreszeit und den Vertebra für Sommer. Aber auch nur, weil sie optimal um meinen Fuß passen. Sonst hätte ich vielleicht Daytona oder Venucci oder .... oder ... oder ....

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • den b2 hab ich damals bei louise gekauft mit 15% nachlass - ein bequemer, gut ausgestatteter, sicherer stiefel zum fairen preis. :daumen_rauf:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (18. April 2011 um 21:21)

  • Also ich habe den Sidi Vortice.
    Günstig gebraucht hier im Marktplatz geschossen.
    Aber eine Nummer größer als normal ist nicht ganz ausreichend :nono:
    Also etwas eng (hart an der Grenze).
    Diese ganzen Häkchen machen den Stiefel sehr schön einstellbar, man muß es aber auch jedes Mal machen.
    Ein wenig umständlich.
    In einer Minute hat man den Stiefel nur schwehr fertig an :ausschau:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von mystef
    also ich hab die Alpinestars S-MX 5 und liebe Sie !!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Die trag ich wie einen Turnschuh. Schon seit dem 1. Moment, rein schlupfen wohl fühlen. Laufen ist auch überhaupt kein Problem!

    Ich hatte die SMX-4 bei meinem Unfall an. (Oder waren es auch schon die 5er? :gruebel: )
    Hätte ich damals schon die Daytonas Evo gehabt, wäre ich wahrscheinlich besser davon gekommen. Für mich nur noch Daytona!
    Das Design nehm ich gerne in Kauf.