ADAC-StartUP Day in RE

  • Hallo zusammen,

    falls für den Einen oder die Andere für heute Langeweile angesagt ist :gruebel: obwohl bei dem Wetter!? :wow

    [SIZE=7]Motorrad gefahren wird ja hier nicht mehr so viel...vielleicht kommt ja jemand Mopeds anschauen. :dumdiedum: ;)[/SIZE]

    Egal...ich werde gleich mal --> HIER hin fahren und mir schon mal unser Trainingsgelände für den 30ten anschauen. :D

    Vielleicht sieht man sich ja...an Sonsten...schönen Sonntag. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • ich werde gleich erst mal meinen niegelnagelneuen scotti einbauen und dann probebeamen :yeh:

    im übrigen geht mir das ganze trainingsgeschreibsel hier mächtig auf die nüsse (ähh- darf ich das überhaupt so schreiben :gruebel: )

    das ist auch der grund das momentan hier kaum eine(r) fährt - vor lauter trainings bleibt halt keine zeit zum fahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (17. April 2011 um 09:07)

  • Klar darfst du Günni...wenn nicht du wer dann!? :D ...Training Training Training... :P

    Ey...das mit dem Scotti würde ich mir aber überlegen...soll Leistung klauen ohne Ende. :wow:D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    ... Ey...das mit dem Scotti würde ich mir aber überlegen...soll Leistung klauen ohne Ende. :wow:D


    :legweg: - ich habe doch aus deinen fehlern gelernt und den unterdruckgesteuerten genommen ;)
    obwohl - bei meiner power-ohne-ende-blade kommt es sowieso nicht auf ein paar ps an :D

  • also ich kann jedem nur empfehlen dort hin zugehen.

    Einfach nur der HAMMER!!

    Durfte zwar nur die 250er fahren wegen 34ps Lappen.

    Die Kawa Ninja 250R ist einfach bombe. Bin nach 2runde dort fahren bis zur Kante gefahren, was ich mit meiner CBR 900 RR nicht schaffe.

    Sogar die GSXR 750 und die anderen Maschinen konnten in den Kurven nicht mithalten.

    Am Instruktor konnte ich auch dran bleiben ;D.

    Für die kleine Strecke dort ist die 250er die beste Waffe.

    MfG
    Mini-Speedy

  • Hi Markus...schade das wir uns verpasst..bzw. nur kurz gesehen haben. X(

    Fands jetzt auch nicht so toll da...interessant um vielleicht mal auf verschiedenen Mopeten Probe zu sitzen falls man mit dem Gedanken spielt was Neues zu kaufen.

    @Speedy...weiß ja nicht welche Rennen du da gefahren bist!?...ich habe nur gesehen das immer ca. 20 Leute mit Überholverbot im Kreis gebummelt sind. :wow

    ...aber vielleicht haben wir ja nur verschiedene Vorstellungen vom Moped fahren. ;) ...Hauptsache du hast Spaß gehabt!! :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (17. April 2011 um 21:10)

  • Ich war da:

    Gefahren bin ich ZX10 R, 600 F, Ducati und die BMW S1000 RR.

    Meinung:

    ZX10R: Geil aber nichts was ich mir kaufen würde, fährt sich leicht, fällt super locker in die Kurven.
    600 F: Grundsolide, leicht zu fahren, bequem!
    Ducati 1198 (?): Kann mir gestohlen bleiben, so ein **** :nono:
    BMW: Gutes Bike, lässt keine Wünsche übrig, langweilt mich.

    Fazit:

    Irgendwie haut mich nix vom Hocker, 200 PS für die Landstrasse muss m.M. nach nicht sein.

    Zur Veranstaltung selbst: Die Pausen zwischen den Turns waren zu lang,
    ich denke das hätte man etwas besser lösen können.
    Die Stuntshow hab ich mir nicht angesehen (Das kann ich mir auch stundenlang auf Youtube nach Bedarf ansehen). Ansonsten schöne Idee so konnte man mal über den Tellerrand schauen ohne viel Zeit zu verlieren.

    Achja, die Bratwurst war lecker :perfekt:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Zitat

    Original von 3Zehn37
    Ich war da:

    Gefahren bin ich.............. BMW S1000 RR.
    ......


    BMW: Gutes Bike, lässt keine Wünsche übrig, langweilt mich.

    ......

    Tja...bei ca. 40 Km/h mit 20 Leuten im Kreis...könnte schon sein...welches nicht!? :D

    Fahr sie mal UND dreh mal rechts...den Komentar möchte ich dann aber auch mal hören. :wow:D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • @ Peter

    Na ja, Du siehst auch immer ziemlich gelangweilt aus wenn ich dich in meinem Rückspiegel sehe :lupe:

    Gut, aber das liegt wohl an was anderem :schildgroete::dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    Tja...bei ca. 40 Km/h mit 20 Leuten im Kreis...könnte schon sein...welches nicht!? :D

    Fahr sie mal UND dreh mal rechts...den Komentar möchte ich dann aber auch mal hören. :wow:D

    Wie rechts drehen? Was ist denn da? :ausschau:
    Ok, mit 50 auf der Strecke und kurzer Beschleunigung auf 100 haute sie mich nicht vom Hocker.
    Ich werde mich direkt bei den Jungs von BMW eintragen für das Rennstreckentraining in Baden Baden auf der S1000RR.
    Danach gebe ich nochmal ein Status ab ok?

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Zitat

    Original von 3Zehn37

    Wie rechts drehen? Was ist denn da? :ausschau:
    Ok, mit 50 auf der Strecke und kurzer Beschleunigung auf 100 haute sie mich nicht vom Hocker.
    Ich werde mich direkt bei den Jungs von BMW eintragen für das Rennstreckentraining in Baden Baden auf der S1000RR.
    Danach gebe ich nochmal ein Status ab ok?


    ...aber gut festhalten! :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Immer :cool3:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)