Was habt ihr so an Geld in die Blade gesteckt?
-
Huminator -
22. April 2011 um 10:54 -
Erledigt
-
-
Das ist jetzt mal aber ne komische Frage

Das kommt wohl darauf an, für was das Möppi benutzt wird!
Wenn man nur fährt- bleibts wohl beim Kaufpreis!
Wenn man sonst keine Hobbys hat- wirds zur bodenlosen Spardose!
Ich vermute, das richtet sich nach den Ansprüchen und dem Ego!
Ach, vergessen- in meine Suzi stecken ca. 7000,- plus Kaufpreis daher nenn ich die nur- Mein Geldfressender Haufen! -
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bastler
Ach, vergessen- in meine Suzi stecken ca. 7000,- plus Kaufpreis daher nenn ich die nur- Mein Geldfressender Haufen!Naja 4000 machen für mich keinen Sinn weil dann könnte man sich ja schon das nächste bessere Modell kaufen. Z.B SC57
-
-
-
Zitat
boa die is schick ... ne tiefere Frontmaske würde vll noch gut aussehen darauf ... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Bastler
Ach, vergessen- in meine Suzi stecken ca. 7000,- plus Kaufpreis daher nenn ich die nur- Mein Geldfressender Haufen!
Also ich liebe meine Dicke, aber ich probiere das Hobby von den Kosten her gering zu halten.
Weil ich denke mir immer, wenn ich nun 4000.- + 3500.- Kaufpreis in die Dicke stecke, hätte ich mir von der Kohle auch schon längst ne SC57 kaufen können.Ich möcht meine SC33 noch ca 2 Jahre fahren und dann soll eh was neuers her.
Also zu meinem Fazit!1500.- + Kaufpreis s.o. stecken bestimmt drin!
Uploaded with ImageShack.us
PS
Sehr feine Sc28 hast du da, gefällt mir gut.
Aber das Kennzeichen+Halter geht absolut garnicht!! Warum steht das so weit vom heck weg?? -
-
ZitatAlles anzeigen
Original von drops

Also ich liebe meine Dicke, aber ich probiere das Hobby von den Kosten her gering zu halten.
Weil ich denke mir immer, wenn ich nun 4000.- + 3500.- Kaufpreis in die Dicke stecke, hätte ich mir von der Kohle auch schon längst ne SC57 kaufen können.Ich möcht meine SC33 noch ca 2 Jahre fahren und dann soll eh was neuers her.
Also zu meinem Fazit!1500.- + Kaufpreis s.o. stecken bestimmt drin!
Uploaded with ImageShack.us
PS
Sehr feine Sc28 hast du da, gefällt mir gut.
Aber das Kennzeichen+Halter geht absolut garnicht!! Warum steht das so weit vom heck weg??Weil es nicht anders ging, habe ein Heckunterbau nicht mehr die Orginalanbringung
-
hmmmmmmmm, weiß auch net, würde mal schätzen 1000 bis 1500.....
bei vielen sachen einfach geduld haben und schnäppchen suchen

-
-
Zitat
Original von Jörg
Es gibt Dinge, die man besser nicht nachrechnet.......Ich sehe das genauso wie Jörg. Denn wenn ich anfangen würde zu rechnen, wäre schon lange ein zweites Moped bei rausgekommen!
Aber egal, Hauptsache Spaß macht´s!Kaufpreisverdoppler + x%

-
Zitat
Original von Blade_Rider
Ich sehe das genauso wie Jörg. Denn wenn ich anfangen würde zu rechnen, wäre schon lange ein zweites Moped bei rausgekommen!
Aber egal, Hauptsache Spaß macht´s!Kaufpreisverdoppler + x%

Fighter kosten eh immer ein haufen Kohle

-
-
Warum? die bauen doch mehr ab als dran!?
Ich hab meine alte Dame `94 gekauft... für ca. 18.500DM... und wenn ich jetzt alles zusammen rechnen würde... mit diversen Tuningteilen, Lackierungen und Sturzteilen kämen nochmal rund 10 bis 15T€ zusammen... da darf man eigentlich nicht wirklich drüber nachdenken..
Gruß, Heiko W

-
bei der Fireblade knapp 3000€ auf 16000km bzw 3 Jahre
zum Vergleich: CB 500 auf 18000km bzw 4,5 Jahre knappe 1300€hauptsächlich Verschleißteile, Inspektionen usw. aber bei der Fireblade ist z.B. auch ne Rennverkleidung und ein zweiter Tank mit bei
-
-
Ist zwar ne SC57 aber Kaufpreis neu: 9900Teuronen + >2000Teuronen Zubehör Wartung, Reifen, Versicherung und Sprit würden den Rahmen sprengen.
-
Zitat
Original von Huminator
Ich wollte mal fragen was habt Ihr denn so an Geld in eure Blade gepummtOnkel Exel sagt
5300EU Kauf + 19000EU danachGruss,
Juergen -
-
Ich wills eigentlich lieber ganrnicht wissen was das alles so gekostet hat. Aber wenn ichs mal so übrschlage: Felgen, Heck, Verkleidung, Auspuffanlage, Zündrotor, Factorykit, Lack, Sturzpads, beide Bremsflüssigkeitsbehälter aus Alu, diverse Edelstahlschrauben mit gedrehten Köpfen, da kommen bestimmt 5 Mille zusammen, plus Kaufpreis.