Repsol Hinterradabdeckung

  • Da ja einige Interesse an der Hinterradabdeckung für die Repsol angemeldet haben, habe ich das mal kalkuliert. Ich kann eine "Sammelbestellung" anleiern.
    Es müssten allerdings mindestens 5 Leute verbindlich zusagen.Folgendermassen wird das ablaufen:

    1. Ihr schickt mir eure originale HiRa-Abdeckung (GFK will der Lackierer nicht machen) und das Geld entweder gleich mit oder per Bankwege.
    2. Ich gebe die Abdeckungen zum Lackierer, der dann die drei Farben aufträgt.
    3. Ich bestelle die Aufkleber bei WeHa und beklebe die Abdeckungen.
    4. Der Lackierer bekommt die wieder, um Klarlack aufzutragen.
    5. Die Abdeckungen gehen an euch wieder zurück.
    6. Ihr baut die an und freut euch, wie klasse die aussehen. ;)

    Ob ihr mir eure Abdeckungen der Blade schickt, oder euch vorher eine gebrauchte kauft, könnt ihr dann selber entscheiden.
    Wichtig ist, dass ich die Abdeckungen gleichzeitig bekomme, da es sich für den Lackierer nur rechnet, wenn er die Abdeckungen alle auf einmal macht - eigentlich klar.

    Kosten tut das Ganze bei angelieferter Abdeckung 185,- Euro incl. Rückversand.

    Hier noch mal ein paar Fotos. Sorry für die Quaität der Fotos. Ich kann nur schrauben, nicht fotografieren. ;)

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jörg (24. April 2011 um 14:01)

  • Supi :) Danke Dir.

    Wie lang "sammelst" Du denn?
    Bin seeeeehr am überlegen weil einerseits siehts genial aus, andererseits isses für mich als Azubi relativ teuer (soll kein Hindernis sein) und ich weiß nich ob das Teil dann auch viele Jahre hält! Aber gut, denke mal, wenn ordentlich Klarlack drüber kommt sollte das passen ...

    Kannst mich schonmal "verbindlich" mit aufnehmen.
    Alles eine Frage der Zeit, meinetwegen isses erst in 2 Monaten soweit, hauptsache ich bekomm so ne Abdeckung!

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Sobald genügend zusammen sind, könnte es losgehen. Ich kann bei Bedarf auch noch ne zweite Auflage später machen, aber dafür müssten sich genug Leute anmelden.

    Klarlack ist wirklich genug drauf. Die Arbeit des Lackierers ist wirklich top.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hoi,

    hat sich hier eigentlich nochmal was getan?
    Ich hab jetzt meinen festen Job und kann das Geld locker machen ^^

    Nico

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC57 hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC57 entfernt.