Dolo-Shirts 2011

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Übergrößen dauern halt länger ... :weg:

    :D

    Dann wurde ich ja bevorzugt bedient! :gruebel:

    Oder es liegt an der Moped-Marke?! :ja_genau:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • LockeRR... keine Panik dein Shirt ist noch in Arbeit....

    all jenen welchen der shirt-guru letzten Freitag geschrieben hat, dass das Shirt abgeschickt wurde, die sollten ihr Shirt nun in den Händen halten. Alle die noch keine Mail erhalten haben, dass wir das Shirt verschickt haben, werden das Shirt von uns in den Dolos persönlich überreicht bekommen. Werden am Sonntag den 26.06. anreisen....

    Grüßle
    Heppo und mistmaz

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    [quote]Original von LockeRR
    Auf meine warte ich noch sollten aber in den nächsten Tagen kommen.
    Gruß LockeRR

    Übergrößen dauern halt länger ... :weg

    Stimmt ich brauche jetzt eins das bis zu den Knien geht.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hm, irgendwie ist der Stern nicht so haltbar wie in den Vorjahren, hab die Shirt's mittlerweile normal gewaschen wie die alten auch, und mein goldener Stern mit der 7 drin hat sich bei beiden Shirt's abgelöst ;(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo Chris,

    wir wissen von dem Sterne Problem, wir werden in die Dolos Ersatzsterne mitbringen, die Manu hat bestimmt ein Bügeleisen und dann werden wir wohl Sterne aufbügeln.....

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Hm, irgendwie ist der Stern nicht so haltbar wie in den Vorjahren, hab die Shirt's mittlerweile normal gewaschen wie die alten auch, und mein goldener Stern mit der 7 drin hat sich bei beiden Shirt's abgelöst ;(

    Chris,

    ist doch kein Problem.

    Wir beide und die anderen die immer dabei waren wissen es doch.

    Du bis ja genauso mopedverrückt wie ich. (-:

    Ich glaube wir beide werden immer dabei sein.
    Wenn Rainer weitermacht.

    Ich freu mich auf nächste Woche.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Gerade ganz schnell nachgeschaut - Sternchen glänzen noch und hoffe, dass sie draufbleiben (-: .... ansonsten..... c u soon
    :freu:

    Ann

  • Hallo ihr Lieben,

    es tut mir so leid mit den Sternen, ewiges hin und her, mit dem Drucker und dem Lieferanten der Folien, es scheint ein Materialfehler zu sein bei der letzten Goldfolie, neue Folie wurde geordert und es werden viele Sterne geplottet, werden ne Hand voll in die Dolos mitbringen zum aufbügeln....Hoffe wir können euch somit glücklich machen.... Danke für euer Verständnis.

    Grüßle
    shirt-guru (Shirtinator gefällt mir eigentlich besser) und Vorzimmer-Shirt-Tussi

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Yuhu......das gibt wieder tolle Bilder, wenn der Odenwälder mit dem Bügeleisen da steht :abwasch:

    Mein "Bügeleisen" heißt Z1000 und als erstes werd ich 1,92 m große Männer auf Mädchenmotorrädern "bügeln"

    :P :P :P :P :P :P :P :P

    Wir sehen uns ...
    Gruß
    KannskaumerwartenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (22. Juni 2011 um 08:46)

  • @all
    die ihre Shirts noch nicht erhalten haben, wir liefern am Sonntag Nachmittag den Rest der Shirts direkt in die Dolos, sprecht uns einfach an oder wenn ihr uns noch nicht kennt (das sollten nicht viele sein), fragt einfach bei Rainer (Kraftrad) nach uns!!!

    Schmerz ist nur ein Gefühl...