Monza

• Offizieller Beitrag

HONDA RACING INFORMATION

• Xaus macht mächtig Fortschritte mit der Entwicklung der Fire-Blade. Macht richtig Freude einem solchen Könner zuzuschauen.

Hätte man biaggi nicht bestraft wäre die Polemik wohl gross gewesen. So wie seine machine läuft würde ich mir keine Gedanken um die Saison machen. Der hat die s1000rr auf der geraden zu einem Hydranten degradiert.

V4 Greets

• Hammer geile Rennen :perfekt3:

Die Bestrafung von Biaggi fand ich sehr hart! Wegen überfahren irgendeiner Linie nach seinem Verbremser in der Schickane gleich ne Durchfahrststrafe?
    Ne 10sec Strafe hätte auch gereicht.

Zitat

Original von steph
    Xaus macht mächtig Fortschritte mit der Entwicklung der Fire-Blade. Macht richtig Freude einem solchen Könner zuzuschauen.

War der in den Rennen überhaupt mal im Bild :gruebel:
    Platz 15 und 12 ob Tenkate das auch als Fortschritt sieht...

Naja egal, da Melandris Freundin auch nur wenig zu sehen war, ich die aber rattenscharf find hol ich das mal schnell nach =)

• ja waren geile rennen ... habs eben erst auf eurosport in der zusammenfassung gesehen, schade für biaggi, crutchlow und melandri geil, und haga und fabrizio super. macht echt spass die jungs fahren zu sehen. :)

"erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

• Ich weiss jetzt nicht ob der Ire sehr erfreut ist wenn man ihn mit einem Engländer verwechselt?

V4 Greets

• ab und zu lohnt es sich, in die Motorsport-Rubrik reinzuschauen. :daumen_rauf: