Tach,
die Planung sieht eigentlich genauso aus wie beim letzten Mal. Nur das jetzt höchstwahrscheinlich kein Schnee liegen wird und die Tour tatsächlich stattfindet... ![]()
Hat jemand Interesse, mitzukommen?
Tach,
die Planung sieht eigentlich genauso aus wie beim letzten Mal. Nur das jetzt höchstwahrscheinlich kein Schnee liegen wird und die Tour tatsächlich stattfindet... ![]()
Hat jemand Interesse, mitzukommen?
hallo Matthias,
das hört sich sehr gut an, WE passt auch.
Hausfrieden ist z.Z. auch i.O. dann muss nur noch das Wetter passen.
Da möchte ich mir aber möglichst lange den Rücken frei halten, meine Blade ist Wasserscheu.
Also, ich melde schon mal Interesse an. ![]()
Gruß
Hajo
Schön!
Ja, natürlich mache ich das auch vom Wetter abhängig. Wenn Dauerregen und Sturm angesagt ist, werde ich mir das auch sparen...
bei mir passt das auch, wenn es nicht regnet bin ich auch dabei.
gruß
matthias
Schön, schön! ![]()
Na dann möchte ich auch mal wieder mein Interesse kund tun ![]()
Gruß Willy
hi
bin auch gerne dabei
mal schaun wie groß die Gruppe wird und wie wir das dann organisieren
ein ganzes WE im Harz finde ich super ![]()
beste Grüße
buddy
Teilnehmer (wenn das Wetter passt...):
- Sir Lunch-a-lot
- Hajo_
- Fleischer83
- Willy Wutz
- buddy
Man munkelt es ist wieder eine grosse Präventionsveranstaltung geplant .
An dem WE 28-29.5.2011 ist extra ein Richter ein TÜV-Beamter und natürlich paar Beamte mit Laser und die neue ESO-Messanlage für uns im Einsatz .
Eine gute Gelegenheit seinen Tacho zu synchronisieren , eine kostenlose Phonmessung durchführen zu lassen auch auf DBeater und Reifen wird geschaut .
Ich denke werde den Service nutzen und paar Standorte anfahren ![]()
ZitatOriginal von HaRzeR
An dem WE 28-29.5.2011 ist extra ein Richter ein TÜV-Beamter und natürlich paar Beamte mit Laser und die neue ESO-Messanlage für uns im Einsatz .Eine gute Gelegenheit seinen Tacho zu synchronisieren , eine kostenlose Phonmessung durchführen zu lassen auch auf DBeater und Reifen wird geschaut .
Ich denke werde den Service nutzen und paar Standorte anfahren
Na Super
![]()
Dagegen wird man wohl wenig machen können, kommt den Sommer über sicher noch einige male vor.
Dafür ist im letzten Jahr zuviel passiert.
Da kann man nur ordentlich fahren, und eventuell wenn die Strecke "Frei" ist ein paar mal hin und her fahren.
Willi
meinst du im Harz oder hier bei uns in Umgebung? Die haben ja auch im Radio gesagt, dass nach letztem Samstag noch 3 weitere Aktionen in der Größenordnung durchführen wollen... an Wochenenden!
ZitatOriginal von HaRzeR
An dem WE 28-29.5.2011 ist extra ein Richter ein TÜV-Beamter und natürlich paar Beamte mit Laser und die neue ESO-Messanlage für uns im Einsatz .Eine gute Gelegenheit seinen Tacho zu synchronisieren , eine kostenlose Phonmessung durchführen zu lassen auch auf DBeater und Reifen wird geschaut .
Ich denke werde den Service nutzen und paar Standorte anfahren
tach leutz,
muss mich für die fahrt in den schönen harz abmelden, da ich heute ein wildunfall mit meinem motorrad hatte. karre put ich heile.
melde mich erstmal aus dem funkkreis ab und bin wieder zurück sobald die karre wieder fahrbereit in meiner garage steht.
bis denn
matthias
Hi Matthias,
Hauptsache du bist heile, der Rest läuft sich zurecht.
Wenn sich doch das eine oder andere heute oder ab morgen etwas ungewohnt anfühlt wünsch ich dir gute Besserung.
Gruß
Hajo
muß ich absagen am 28 hab ich polterabend
du heiratest?
interessante neuigkeiten ![]()
Selber Schuld kann ich da nur sagen ![]()
Aber wem es Spaß macht, wünsche euch eine schöne Feier.
warum heiratest du? aber nicht wegen der liebe od. ? die lohnsteuerklasse gleicht das schon wieder aus
hauptsache hast die hosen an ![]()
wünsche dir aber vorab schoma viel spaß ![]()
gruß
matthias