komplettanlagen gesucht

  • moin zusammen

    ich such ne website auf der man komplettanlagen oder tuningkrümmer kaufen kann.

  • da bist du net der einzige der sucht.

    zumal die seiten welche vorgeschlagen wurden bereits besucht wurden und man siehe zu 90% leider nur endschalldämpfer. und ne akra anlage finde ich nicht gerade so prickelnd also das ist meine meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von WaveX (12. Mai 2011 um 10:46)

  • Muss sagen ne Akra Anlage ist ja wohl für meinen Geschmack schon mal sehr sehr cool!
    Geiler Sound schöne Optik!
    Aber der Preis würde mich halt stören!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Zitat

    Original von WaveX
    da bist du net der einzige der sucht.

    zumal die seiten welche vorgeschlagen wurden bereits besucht wurden und man siehe zu 90% leider nur endschalldämpfer. und ne akra anlage finde ich nicht gerade so prickelnd also das ist meine meinung.

    was spricht dagegen den hersteller deiner wahl einfach mal anzuschreiben?

    es ist so, es war so und es wird immer so sein: sprechenden menschen kann geholfen werden ^^

  • Zitat

    Original von hondasc50
    moin zusammen

    ich such ne website auf der man komplettanlagen oder tuningkrümmer kaufen kann.


    was hast du den damit vor rennstrecke ?????????

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • akra und arrow waren mir schon bekannt...die akra anlage is ja wohl viel zu teuer :tougue: aber dafür einer der besten.
    ich muss sagen die auswahl an krümmer und komplettanlagen is nicht gerade groß für die sc50. hab jetzt vor mir ne eigene halbanlage ab der walze zu bauen und zwar mit nem gp style pott oder sowas in der art. der sollte dann knapp unter der verkleidung seitlich rausgucken. ich lass mir nen flansch ausbrennen und mach mir ne abwicklung von vierkannt auf rund und bieg mir ein edelstahlrohr passend zu dem pott....ich poste mal ein pic wenns fertig ist.


    acerhannover:
    ich wollte nur mein sound verbessern ich finde da geht noch mehr..... :yeh: