Kühlerrohr 2006er

  • Ich hab mich...äähhhhhh...........abgelegt. :dumdiedum: Rechte Seite. Ist aber schon 2 Jahre her und alles wieder schick!!!! :cool3:
    Jetzt hatte ich die Verkleidung ab uns sehe wieder das Alurohr, rechts oben über dem Rahmen. Hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt, das Teil.......... :motz:
    So, jetzt Butter bei die Fische: Is das Normal, das dieses Kühlerrohr oval ist????? :gruebel:
    Könnte auch noch vom Sturz sein.........Sieht ein weinig platt aus........ :dumdiedum:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Echt, über dem Rahmen isses rund???? :mad:
    Man, dann hab ich da ja doch ganze Arbeit geleistet!!! :yeh:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Hab ich gerade bei unserer gemacht. Rein mit nem ordentlichen Schraubendreher und ner Zange und alles wieder in Form gebracht. Ist nicht besonders schwer, lässt sich leicht verformen. Die Schlauchschelle ordentlich anknallen und wenn alles dicht ist, isses doch alles tutti! :perfekt2: