Hallo liebe Honda Gemeinde ![]()
Ich habe am WE meinen Scorpion Auspuff unterm Heck verbaut, jedoch habe ich erstmal das Hitze-schutz-Blech dran gelassen, da der Topf schon sehr heiß wird ![]()
Nun finde ich, dass dieser Hitzeschutz über dem schönen Topf richtig zum ![]()
aussieht ![]()
Aber ich stelle mir nun die Frage ob ich den Hitzeschutz einfach so abmachen kann ohne das mir mein Heck usw. wegschmilzt...
Was meint ihr zu diesem thema? Würde mich über Tips zur verschönerung sehr freuen ![]()
Gruß Feuerklinge