34 Ps Drossel

  • Moin, moin :)
    Eine schnelle Frage. Ich weiß zwar das es Illegal ist ect. aber ich wollte fragen um wieviel der Durchmesser von den Drosseblenden ca. vergrößert werden müsste, damit meine sc33 Bj.97 von ihren 34 ps erlöst wird und so um die 50-60 ps unterm arsch hat =)

  • Mach se wenn ganz raus, ob 100PS mehr oder so modifizierte Blenden die dann 30-50 mehr geben is dem Richter dann wohl mehr als egal. Deiner Versicherung is es dann auch egal ob du das Ding mit 135PS oder mit 50PS gegen den baum gefahren hast, die zahlen dann eh nimmer.

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBird666 (22. Mai 2011 um 19:36)

  • Stimmt schon :P, nur ist es die frage wegen den grünen-was sie sagen, denn ich meine 50 sind nicht so auffälig wie 50 :>. Und ich will mich auch erstmal an 50 ps gewöhnen bis ich die Maschine perfekt kenne und dann kann ich sie ja offen fahren.

  • Also bevor du dir deine Blenden kaputt bohrst, würde ich sie gleich ganz raus nehmen.
    Wei wie schon erwähnt,diel Polizei und Versicherung ist es völlig wumpe ob du mit modifizierter Drossel die Kindergartengruppe umgefahren hast oder ganz ohne!

    Also ganz oder garnicht!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Also ich hänge ja nicht gerne den Moral Apostel raus aber muss leider sagen, dass die Drossel für frische volljährige wie absolute fahranfänger gerechtfertigt ist.

    Wenn du es schon nicht zum eigenschutz machst, dann wenigstens für die anderen auf der straße ;)

  • Zitat

    Original von Alfisti
    Also ich hänge ja nicht gerne den Moral Apostel raus aber muss leider sagen, dass die Drossel für frische volljährige wie absolute fahranfänger gerechtfertigt ist.

    Wenn du es schon nicht zum eigenschutz machst, dann wenigstens für die anderen auf der straße ;)

    :good posting:

  • Stimmt schon, was ihr sagt ;). Hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde es nun auch sein lassen ;). Mit 34 Ps hält auch kaum ein Wagen an der Ampel mit :D:yeh:

  • Kluge Entscheidung,
    Freu dich lieb noch auf die legale Fahrt entdrosselt und genieße das Gefühl umso mehr die zwei kurzen jahre durchgehalten zu haben.
    :yeh:

  • Aber sehs ma so, du wirst dadurch echt n besserer fahrer wenns langsam nach oben geht.

    Ich hatte Roller, 125er zu, nach 2 Wochen dann doch auf gemacht ^^, dann mit 18 ne XZ 550er mit 50PS offen (das war aber n Eisenklotz und keine Renne ^^). Dann ne XJ 900er mit 90PS und jetzt die CBR900 mit 135PS

    Ich fahr viel sicherer und besser in Kurven usw. als mein Kumpel der sich direkt ne alte 750er Gixxe gekauft hat und offen gefahren is.

    Denke mal das liegt damit zusammen, das er viele schreck momente damit erfahren hat (erzählt man sich ja so was man erlebt hat) und jetzt so sehr zurückhaltent ist das er vieleicht nur 50% seines Bikes ausfährt und ich mir durch den lernprozess ziemlich sicher meine Grenzen kenne (hab dann vieleicht 70-80%). Rossi und co. wären dann bei 200-300% anzusiedeln ^^

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

  • Zitat

    Original von Ludi66
    Stimmt schon, was ihr sagt ;). Hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde es nun auch sein lassen ;). Mit 34 Ps hält auch kaum ein Wagen an der Ampel mit :D:yeh:

    Aber ab 120 Sachen würd ich mir überlegen wenn ich überhole :dumdiedum: hab schon nen paar mal blöd geguckt als ich versucht habe einen zu überholen als der plötzlich Gas gegeben hat und ich net vorbei kam :dumdiedum: naja er hat dann noch nen bisschen mehr Gas gegeben und mich dann stehen lassen :oh_man::D :D :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.