Anreise auf Anhänger ab Gegend Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal

  • Hallo Doloreisende,

    wer hat noch einen Platz auf dem Anhänger oder im Bulli?

    Anreise auf Anhänger ab Gegend Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal am 26.6 im Notfall auch einen anderen Tag.

    Wenn einer aus der groben Gegend kommt bitte bei mir melden.

    Dies ist keine Anfrage von mir, ich habe schon was, aber ich kenne da noch Jemanden (W) der dringend einen Platz sucht.

    Wäre euch sehr Dankbar, auch falls jemand noch einen kennt der was Frei hat.

    Gruß Mr.Blade

  • Wer oder was ist der oder die jenige und warum fragt er/ sie nicht selbst?

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Weil sie sich hier im Forum nicht so auskennt, und nicht so viel mit dem Rechner zu tun hat.

    GSX-R 1000 Fahrerin halt ;) ne Achim

  • der Ralf kennt aber auch überall Frauen, selbst in den Alpen hat er seine Schäfchen im trockenen. Hoffentlich vergisst er nicht das Mopedfahren bei der ganzen Fürsorge.

  • Bin halt nen Freundlicher Geselle der gerne anderen weiter hilft.
    Leider hat sich noch nichts ergeben an Mitfahrgelegenheit..

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown User (16. Juni 2011 um 00:27)