Nur der Teil mit den arroganten Motorradbullen war bekannt fällt mir grad auf... die haben den R6 Fahrer sicher nicht ohne Führerschein erwischt, das war alles gestellt!
Reportage heute auf RTL
-
Ralf28 -
6. Juni 2011 um 19:48 -
Erledigt
-
-
Schön fand ich auch das Kommentar, dass unter der Motorradbekleidung keine normale Menschen sondern hart-gesottene Polizisten stecken. Wie ein richtiger Sheriff aus dem wilden Westen.
War ziemlicher Quatsch das ganze, gibt es irgendwo bei RTL eine Zeitzurückgabegarantie?
-
-
am schärfsten war der Typ der den Motorradfahrer umgeräumt hatte auf der Autobahn, wahrscheinlich selbst nie Motorrad gefahren aber sich aufregen, wenn da paar Jungs auf der Autobahn mal Stoff geben? Soll sich erstmal draufsetzen und erleben, was es heißt, am Gasgriff zu drehen
Da fällt mir im Nachhinein nur eins ein ... wär er umsichtig und konzentriert gefahren, wär wohl nix passiert.
-
Hab`s verpaßt.
Aber der Link vom Themenstarter hat gereicht.
Ganz ehrlich: Wer so was überhaupt noch sieht, der liest auch Bild - Zeitung.
Dumm nur, daß man nicht gegen so etwas vorgehen kann - wegen Volksverhetzung oder Massenverdummung...
-
-
Das war doch alles echt und realistisch!
Also mein liebstes Hobby isses auch mit meiner Karre mit mindestens 335km/h über die gerade Autobahn zu scheuchen, bis in der Mitte die Fäden rausstehen und ich behaupte steif und fest, meine geht bestimmt auch 380 wenn ich will...
Dafür hab ich aber 12,5cm Angststreifen
Aber das Stuntmäuschen war nett
Ich hab zufällig reingeschaltet und dann weitergeschaut, war halt schlechte Unterhaltung mehr nicht! Vor allem merkbar wars, als der Typ ohne Lappen so dicke Sprüche gerissen hat, bevor er es zugegeben hat. Ich wär da ja mal ganz still geblieben
Aber alles in allem wars halt die typische Verhetzung von Motorradfahre(r)n wie immer -
Zitat
Original von Valentinik
Wundert mich eh das eine so intellektuelle Bande wie ihr so einen Hartz4 Sender schaut
Sicher ist der Sender nicht gerade der Beste, aber so einen geistigen Dünnschiss kannst für dich behalten. Vergiss nicht deine BILD heute noch zu holen.
Scheint ja dein Niveau zu sein dieses Hetzblatt.Das die Sendung mal wieder Mist ist, war doch wohl klar. Also nehmt es mit Humor. Es sind doch immer die bösen Supersportlerfahrer, nie Gummikühe und Jeanshosenfahrer, nööö, niemals!

-
-
Die Stuntmaus war der Knüller:
"Bin mal 260 km/h gefahren, da braucht man total viel Kraft, bla bla". Echt peinlich, wie gestellt das war. Eine Frau, die das Moped so beherrscht wie sie es getan hat, hat bestimmt schon ganz andere Dinge mit dem Moped gemacht.
Da wird für jede Aussage bezahlt.

-
Zitat
Original von Ralf28
Sicher ist der Sender nicht gerade der Beste, aber so einen geistigen Dünnschiss kannst für dich behalten. Vergiss nicht deine BILD heute noch zu holen.
Scheint ja dein Niveau zu sein dieses Hetzblatt.Das die Sendung mal wieder Mist ist, war doch wohl klar. Also nehmt es mit Humor. Es sind doch immer die bösen Supersportlerfahrer, nie Gummikühe und Jeanshosenfahrer, nööö, niemals!

Wir wollten uns doch hier nicht mehr beleidigen, oder? -
-
Ich kenne die Stuntmaus persönlich sehr gut. Sie hat sich selbst weggeschmissen über den Beitrag...
Und ja: Die kann Dinge mit ´nem Mopped, da schlackern einem die Ohren...
Und nein: Sie ist keine typische Heizerin...Tante Edit: Die hier wars...
-
Zitat
Original von Ralf28
Sicher ist der Sender nicht gerade der Beste, aber so einen geistigen Dünnschiss kannst für dich behalten. Vergiss nicht deine BILD heute noch zu holen.
Scheint ja dein Niveau zu sein dieses Hetzblatt.Das die Sendung mal wieder Mist ist, war doch wohl klar. Also nehmt es mit Humor. Es sind doch immer die bösen Supersportlerfahrer, nie Gummikühe und Jeanshosenfahrer, nööö, niemals!

Nun mal langsam mit den wilden Pferden. Vielleicht hätte ich ja noch einen Smiley mehr anheften sollen
dann hättest du den "Unterton" hier auch verstanden 
-
-
Zitat
Original von bladespider
Ich kenne die Stuntmaus persönlich sehr gut. Sie hat sich selbst weggeschmissen über den Beitrag...
Und ja: Die kann Dinge mit ´nem Mopped, da schlackern einem die Ohren...
Und nein: Sie ist keine typische Heizerin...Häh? Was hat mal etwas schneller auf der AB (Deutschland unbeschränkt) mit Heizen zu tun. Das hat doch jeder (Vernünftige) mal gemacht und dann sich auf Kurvenfahren eingeschoßen, oder?
Die Aussage, das es bei hohen Geschwindigkeiten soooo schwer ist, ist doch voll daneben. Es ist gefährlich, aber nicht schwer, deswegen ist es ja auch so blöd seinen Reifen da zu verschwenden.
-
Ich wollte sicher niemanden beleidigen. Aber ich hasse es wenn Leute, die eh schon ganz unten sind, als Ausdruck für irgendwas oder Sündenbock her halten müssen. Die Asozialen von heute tragen Anzug und Kravatte und bereichern sich auf Kosten der Kleinen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

-
-
Nachdem ich das Video jetzt 3x geschnitten habe und mir dieses verfickte Youtube immer noch sagt, es wäre zu lang (Beschränkungen: 15 Minuten + 2GB Dateigröße; vorhanden: 3x 10min 1x 6min Part, je 200 MByte etwa) ... lad ichs gleich auf megaupload hoch dort könnt ihr's dann in voller Länge ziehen, mit Werbung, aber man kann ja spulen ...
-
Schade daß du dir die Arbeit umsonst gemacht hast.
-
-
Neeeeeeeeeein

Ich guck da regelmäßig, hab auch heute mittag geschaut ob die jetzt dieses 30MinutenDeutschland wieder im Programm haben, da war nix da - und jetz!?

Ohh Leute, thats Nico, LIVE

Danke für den Tipp

-
der typ mit der kawa labbert so ein dünnschiss

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von domdom
Das war doch alles echt und realistisch!
Also mein liebstes Hobby isses auch mit meiner Karre mit mindestens 335km/h über die gerade Autobahn zu scheuchen, bis in der Mitte die Fäden rausstehen und ich behaupte steif und fest, meine geht bestimmt auch 380 wenn ich will...
Dafür hab ich aber 12,5cm Angststreifen
Aber das Stuntmäuschen war nett
Ich hab zufällig reingeschaltet und dann weitergeschaut, war halt schlechte Unterhaltung mehr nicht! Vor allem merkbar wars, als der Typ ohne Lappen so dicke Sprüche gerissen hat, bevor er es zugegeben hat. Ich wär da ja mal ganz still geblieben
Aber alles in allem wars halt die typische Verhetzung von Motorradfahre(r)n wie immerso isset, leider
:evil -
Hahaha, diese 3 Weicheier gehen schon bei 320 vom Gas... lächerlich! Da können sie sich ihre teure Stoffkleidung auch schenken. Außerdem rücken die alle ehrlichen Raser in ein schlechtes Licht!!11eins
[SIZE=7](Ironie)[/SIZE]Was meint ihr wieviele Motorradhasser sich nach diesem Bericht bestätigt fühlen?

-
-
Ich fand es war ein sehr sachlicher u. realistischer beitrag von rtl. Im ernst ich hab jetzt schon ein bisschen angst wieder aufs bike zu steigen nicht das mich so ein fahranfänger (auto) wie im beitrag einfach ausbremst oder in mich reinkracht oder mir die vorfahrt nimmt oder mir hinten drauf fährt weil er bremse und gas verwechselt oder ohne zu blinken auf der autobahn einfach rüber zieht oder mir auf meiner fahspur entgegen kommt und ich so schaden komme. Ich habe angst

-
[URL=http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,8243819,00.html?dr=1]OK OK, jetzt aber ein wirklich guter Tip. 37 Grad, heute, 22:15, ZDF[/URL]
![Freunde :]](https://www.fireblade-forum.de/dashboard/images/smilies/pleased.gif)
-
-