Der "Wer fährt wann-Thread"???

  • Tja ich muss leider schaffen am Wochenende :(
    Der Wetterbericht sieht ja gut aus bisher :)

    Ich werd heut mal Richtung Donautal/Bodensee fahren... am Samstag vielleicht ne Runde mit Sozia :)

    Grüsse Harry

  • 01.10.2011-03.10.2011
    Wochenende und Feiertag bei sonnigem Wetter.
    Hätte Lust die Tage noch einmal mit Moppedfahren zu verbringen.
    Am liebsten als Mini-Moppedurlaub mit Übernachtung in ner Pension.

    Als grobe Richtung ist vom Schwarzwald/Vogesen, Bayerischer Wald oder etwas nördlich Taunus bis Spessart vieles denkbar.

    Wem gehts ähnlich?
    Hat Jemand Lust und Zeit?

  • Sodele, das hammergeile lange Wochenende ist halbwegs verdaut.
    Die Reifen haben das Zeitliche gesegnet und das breite Grinsen weicht trotz Alltag nur langsam zurück. :D

    1. Tag: morgens Anfahrt mit Einstieg höhe Oberndorf. :schildgroete: Mittags leichtes einrollen mit der Waldhex und erste Tuchfühlung :ausschau: mit den Hügeln im südlichen Schwarzwald.

    2. Tag: am Morgen cruisen ohne Mitfahrer nur ich, das Mopped und unendlich viele Kurven bei fast leeren Straßen. Herrlich. =) Mittags war herzerfrischendes Bummeln in ner fünfer Gruppe von einheimischen Geführt angesagt. :mad: Das Leben kann so schön sein.

    3. Tag: Einen letzten Gruß an die tollen Sträßchen geschickt. :wavey: Kurzes Hallo an die Zwergensträßchen in Wildgutach und endlich mal ein Foto geschoßen. :foto: Restliche Rückfahrt weiterhin über kurviges Gelände mit Pause für Speiß und Trank zur Abrundung des Wohlbefindens. :messer_gabel:

    Es war ein wunderbares Moppedwochende im Südschwarzwald und schreit nach einer Wiederholung. :dafuer:
    Besten Dank an den Tourguide, Nat dass war Klasse. :banane:

  • Zitat


    mit der Waldhex und erste Tuchfühlung :ausschau: mit den Hügeln

    wie? haste die nat befummelt? :wow

    hatse dir keine geballert? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo Nat.
    Bin am Sonntag mit nem Polizist ( Gs-Fahrer ) unterwegs.
    Rund um Ludwigswinkel.
    Und wo wolltest Du fahren ?
    Gruß Kai

    Lebe jeden Tag als ob es der Letzte wäre.

  • Hallo Nat.
    Bin am Sonntag mit nem Polizist ( Gs-Fahrer ) unterwegs.
    Rund um Ludwigswinkel.
    Und wo wolltest Du fahren ?
    Gruß Kai

    und denk dran :mad: und immer schön lt.Stvo :D

    weiss noch ned wohin :gruebel:

    Schwarzwald
    Alb
    oder vleicht Welzheimer Wald :gruebel:

    irgendwohin, wo die Strassen trocken sind und ned soviel Verkehr ist....-
    Südschwarzwald :D:yeh: ?!

    hab grad nen Tel.anruf von nem Südschwarzwälder bekommen,
    und soeben entschieden, da ich eh *Schul*ferien hab,
    gehts am Samstag für 2-3 Tage gen Südschwarzwald
    bei deeeeeem Wetter muss ich das ausnützen :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (28. Oktober 2011 um 10:59)

  • hab grad nen Tel.anruf von nem Südschwarzwälder bekommen,
    und soeben entschieden, da ich eh *Schul*ferien hab,
    gehts am Samstag für 2-3 Tage gen Südschwarzwald
    bei deeeeeem Wetter muss ich das ausnützen


    Mein Neid sei Dir gewiss. ;(

    Ich muss leider am Sa. und Brücken-Mo. Arbeiten. :tougue:

    Wünsch Dir viel Spaß in der gelobten Region :yeh:


  • Mein Neid sei Dir gewiss. ;(

    Ich muss leider am Sa. und Brücken-Mo. Arbeiten. :tougue:

    Wünsch Dir viel Spaß in der gelobten Region :yeh:

    ja schade... und wie sooft kommt eh allles anderst als man es plant :motz:;(
    ich kann nicht fahrn, heut zumindest ned.....
    vleicht morgen ?? naja die Hoffnung stirbt zuletzt......

  • Hey Leute Der winter kommt nun Langsam und das Trang zum fahren wird immer Größer :biker2:

    Vllt könnte mal ja eine Frühlings tour zusammen machen!! zum Gemeinsam Starten der Saison so zu sagen?

    Wo es no goht isch mir recht Wurscht Erlich gesagt Hauptsach beim halde gibt´s was gscheids zum esse :D

    "Der Mit Der Blade Tanzt"

  • Blade90


    Iss lieber jetzt was :teufel_popcorn: :doener: :pommes1: :pommes2: :kaese_maus: :pommestuete: und leg dich ein paar Monate und den Winterschlaf :müde: :müde2: :kalt3: :kalt1: :kalt2: :weihnachtsbaum1: :santa: :geschenke: :müde: :müde2: :baeh: und wenn du aufwachst ist alles wieder Gut!!!!! :dumdiedum: :baeh: :sonne:

  • Wäre eine Option!

    Aber meine Teile bauen sich nicht von Selber dran leider! na war der winter ja völlig für den arsch wen ich Ihn verpennen Würde! :D

    "Der Mit Der Blade Tanzt"

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:41

    Hat das Label Stuttgart hinzugefügt.