Ich möchte hier eine Sammlung an Fotos und Informationen über SC50 Rennstreckenmotorräder starten. ![]()
Alles was der Anregung oder Informations- bzw. Erfahrungsaustausch dient könnte hilfreich sein.
Wenn jemand besonderen Aufwand in Detaillösungen betrieben hat wären entsprechende Bilder sicher eine interessante Geschichte.
Wer besonders fundierte Erfahrungen zu Tuningteilen, Fahrwerkseinstellungen, Reifen, Reifendrücken oder Sonstigem hat - her damit. ![]()
Ausdrücklich fehl am Platz sind hier Strassenmotorräder mit optischen Firlefanz-Tuning, Sound-Diskussionen oder Reifenkantenposereien! ![]()










