Anfahrt 28.6. Ab Stuttgart über Landstrasse

  • Hallo zusammen!

    Wir (2 Fireblades) werden am 28.6. aus der Region Stuttgart zum Treffen starten und die Autobahn so gut wie möglich meiden!

    Gerne dürfen sich uns noch Fahrer anschliessen!

    Gegen jemand der im Transporter noch 2 Plätze frei hat haben wir auch nichts ;)

    ...aber sonst freuen wir uns auf eine tolle Fahrt!


    Grüsse!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Hallo Jürgen82,

    mein Bekannter und ich werden auch am 28.06 das "Ländle" richtung Italien verlassen. Wir sind uns noch nicht sicher ob wir einen Hänger ziehen oder mit den Moppeds direkt fahren. Da Ihr beide fast bei mir an der Haustür vorbei rollt, kann ich euch anbieten, sofern wir einen Hänger ziehen euer Gepäck bei mir ins Auto zu schmeißen. Ansonsten würden wir uns euch anschließen. Angedacht war die A7 runterzufahren bis zum Bodensee und dann ohne Dosenbahn weiter.

    Schöne Grüße, Dichtel

  • Hi,

    ich fahr auch am 28.06 runter - ohne Bahn, ausser vielleicht bis Stockach, dann Landstrasse, See entlang (kotz), Pfändertunnel, Richtung Arlberg, dann aber zum Hahntennjoch, Timmelsjoch etc.
    Könnt Euch bei Interesse ja melden

    Ann

  • Hey schon 2 vielversprechende Zuschriften ;)

    Hört sich beides Gut an, wir haben eigentlich vor das Haupt-Gepäck per Post ans Hotel zu schicken und nur mit jeweils einem Rucksack zu fahren!

    Aber wenn es jemand im Auto mitnimmt wäre das natürlich auch ne Überlegung wert..

    Ich kläre das mal ab!
    Am Wochenende planen wir auch unsere Route genauer, dann geb ich euch Bescheid!

    Grüsse

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Zitat

    Original von annetteCBR
    Hi,

    ich fahr auch am 28.06 runter - ohne Bahn, ausser vielleicht bis Stockach, dann Landstrasse, See entlang (kotz), Pfändertunnel, Richtung Arlberg, dann aber zum Hahntennjoch, Timmelsjoch etc.
    Könnt Euch bei Interesse ja melden

    Grüße Dich Annette,

    da Du schon einen Tag eher fährst wünsche ich Dir
    eine schöne Anfahrt.
    Ich komme mit Johannes am Mittwoch nach.
    Also bis zum treffen im Hotel.
    Ich freu mich Dich zu sehen.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hi Erny,
    freut mich auch, Dich wieder zu sehen !!! UND ÜBERHAUPT - DAS WIRD MAL WIEDER GEIL!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Ach ja, und ich treff mich unterwegs wieder mir Erkan + Sennur - je nachdem, wie sie fahren entweder in Stanzach oder dann Jaufenpass.... schau mer mol

    Ann

    Einmal editiert, zuletzt von annetteCBR (20. Juni 2011 um 22:09)

  • Hallo an Alle!

    Freu mich auch schon tierisch, neuer Reifen wird gerade montiert und Gepäck ist per DHL unterwegs, kann also bald losgehn ;)

    @ Anette und Dichtel und alle die sonst mitfahren möchten:

    Ihr könnt mir gerne eine PN mit Handynummer schreiben, dann können wir uns auch genauer abstimmen!
    Unsere Routen-Planung müsste dann auch morgen fertig sein ;)

    Grüsse und allen eine gute Anreise!!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Hallo Allerseits,

    wir haben uns endlich auch mal entschlossen. Wir werden definitiv mit dem Hänger fahren.
    Entsprechend könnte ich noch das eine oder andere Gepäckstück bei mir im Auto mitnehmen. Falls jemand Interesse hat einfach ne PN an mich.
    Ach ja, wir fahren am 28.06 los.

    Schöne Grüße, Dichtel

  • Zitat

    Original von Juergen82

    Wir werden so gegen 7 - 7:30 Uhr starten und ich freu mich schon riesig ;)

    Grüsse

    Ab wo startet Ihr?

  • Hi,
    also ich fahr erst so gegen 9 los - wie gesagt, hahntennjoch, timmelsjoch und dann freunde am jaufenpass aufsammeln. kann auch noch halb 10 werden, falls ein weiterer kumpel doch mitfährt

    Andy, ich dachte, du bzw ihr fahrt erst am 29.06? johannes würde evtl morgen mit mir fahren, falls er rechtzeitig fertig wird... ansonsten kannst ihn ja evtl mal kontaktieren

    grüssle und bis bald,
    ann

    Ann

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Ab wo startet Ihr?

    Ab Fellbach bei Stuttgart!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Ich geb mir Mühe :D

    Wir sehen uns unten! Soll ja abnormal heiss werden...

    Grüsse

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • In einer Dreiviertelstunde fahr ich denn mal los! :D


    Vielleicht sieht man sich zufällig unterwegs! :biker: :biker: