Moin,weiß einer welche Bremsscheiben (Außer CBR) von Honda noch an die SC28 ab Bj.94 passen?
Bremsscheiben
-
CBR fighter -
15. Juni 2011 um 05:22 -
Erledigt
-
-
Die Scheiben der VFR750 RC36-II Bj.94-97 und die der VTR1000 F SC36 sollten gleich sein, denn die haben den gleichen Lochkreis und Kröpfung.
Deren 17"-Felgen passen ja bekanntlich an der Blade, egal mit welchen Scheiben (Scheiben der Blade übernehmen oder die des Spenderfahrzeugs dranlassen).
Ach ja, die Scheiben der SC28 Bj.94/95 sind die gleichen wie an der SC33 Bj.96/97. -
-
Und die der cbr600 pc31.
Gruss,
Juergen -
Danke euch....werde mal Scheiben von den anderen Modellen mal testen,da ich mit den SC28 Scheiben immer nur probst hatte

Vill.sind die ja besser und halten länger! -
-
Die haben doch bestimmt alle die gleiche Teilenummer, also bringt das nix.
Oder sehe ich das falsch?? -
mmm....da könntest du recht haben

Der einzige unterschied sind glaub ich die Flotar,material könnte aber auch anders sein. -
-
Zitat
Original von CBR fighter
Danke euch....werde mal Scheiben von den anderen Modellen mal testen,da ich mit den SC28 Scheiben immer nur probst hatte
Vill.sind die ja besser und halten länger!
Servus!Ich hätte noch EBC Pro-Lite Scheiben von meiner Schlachtblade herumliegen. Mit denen war ich recht zufrieden. Haben auch mehrere Trackdays problemlos weggesteckt.
Gruß
Bernhard -
Hier ist die Liste der passenden Scheiben Braking Liste
Die Liste ist echt gut, da kann man auch nach Abmessungen, lochanzahl etc. nach passenden Scheiben suchen
-