• Zitat

    Original von Jolle
    Wenn ich nich so neidisch ware würde ich sagen sieht super aus,aber so finde ich die voll doof. :)
    :respekt: :respekt: :perfekt2:

    O< du Aschloch dooo :D :]

    Blau macht Glücklich

  • seh mal zu das die hässlichen holzräder ans mopped bekommst damit ich die abnehmen kann.
    der hit wäre ja noch wenn der innen kranz vom kettenrad in blau machst


    gruss kai

    WIE SIEHT DAS EIGENTLICH MIT FAHREN AUS??? :yeh: :weg:

    Bremsen macht nur die Felgen Schwarz :lupe:

    Und immer dran Denken :Gummierte seite nach unten-Lackierte seite noch oben

    Einmal editiert, zuletzt von Jolle (30. Juni 2011 um 22:36)

  • Zitat

    Original von Jolle

    der hit wäre ja noch wenn der innen kranz vom kettenrad in blau machst

    gruss kai

    Da kommt die Trommelbremse rein,das sieht man später nicht mehr. :dumdiedum:;)

    Aber :respekt: sieht echt gut aus.

    Denn lass uns nicht zu lange auf das Endergebnis warten.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • :lupe::wow:respekt: Sieht wirklich gut aus. :perfekt2:

    Steht dem Moped auch sehr gut.

    Haste denn schonmal ne runde gedreht mit den Contis???

    Jetzt fehlt nur noch :sonne: damit man das mal live sieht. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Also mein Fall sind polierte Felgen ja überhaupt nicht; hat, find ich, immer irgendwas von Chopper oder Cruiser... :gruebel:

    Naja, aber wenn Du das leiden magst - dann viel Spaß damit. Auch beim Reinigen... (-:

    Sieht auf jeden Fall sehr gut gemacht aus! :respekt:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Ja leck mich mal einer.....FETT :respekt:
    also Spatzel  hähä meinen dicken fetten respÄÄÄkt, kenne wenig Damen die das selber tun würden.

    Von daher gelungenes Ergebnis, also wenn mal wieder langeweile hast, sag bescheid, meine Tretter wollen mal in Gold glänzen :D:D


    Besten Gruß und bis dahin


    Mfg Ruhr......Sterben möchte ich zwischen den riesigen Titten, wie sie nur Gott haben kann :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Big Block

    Haste denn schonmal ne runde gedreht mit den Contis???

    Hab die Dicke heute 350 Katastrophale Navi-km durch´s WBL gescheucht.
    Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, Gripp ohne Ende und sowas von handlich :perfekt2:
    55er CSA ist mein Freund :daumen_rauf:

    Gruß Anja

    Blau macht Glücklich

  • Sieht sehr schick aus und paßt gut zur Blauen! Tolle Arbeit haste da geleistet Anja :perfekt3:

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (13. Juli 2011 um 23:21)

  • Habe die Räder Heute life gesehen,also sowas von Geil

    WIE SIEHT DAS EIGENTLICH MIT FAHREN AUS??? :yeh: :weg:

    Bremsen macht nur die Felgen Schwarz :lupe:

    Und immer dran Denken :Gummierte seite nach unten-Lackierte seite noch oben

  • Ich habe mir die Felgen gestern auch mal live angeschaut.

    Muss echt sagen :respekt: sehen in Natura absolut perfekt aus. :perfekt2:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.