Blitzersäule

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Wie sieht es eigentlich mit getöntem Visier aus?
    Da ist doch auch nicht zu erkennen, oder?

    Doch, leider schon ;( man erkennt dich genauso wie mit klarem Visier :streichel:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Vermummungsverbot gilt nur auf Demos oder ähnlichen Veranstaltungen.
    Wenn du allerdings ma mit 40km/h zu schnell geblitzt wirst und den Fahrer nicht nennst bekommst du mit ziemlicher Sicherheit ein Fahrtenbuch aufgebrummt.

  • Zitat

    Original von Knusperkeks

    Doch, leider schon ;( man erkennt dich genauso wie mit klarem Visier :streichel:

    Dann eben Sturmhaube, welche ich ohnehin immer trage.

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Dann eben Sturmhaube, welche ich ohnehin immer trage.

    Siehste echt so schlimm aus ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Siehste echt so schlimm aus ;)

    Ich habe es einfach langsam satt, dass mir Paparazzi auf Schritt und Tritt folgen und ich von Scharen williger, weiblicher Fans (die Autogramme auf ihren Brüsten wollen) verfolgt werde.
    Am Anfang war's noch lustig, aber langsam nervt's.

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (20. Juni 2011 um 15:12)