Koch Mehring wird befördert???????

  • Hallo Leute,

    ja ich weiss wir sollten über Politik hier lieber nicht reden, aber ich bin über diese Nachricht so sprachlos,nein mehr entsetzt das ich gerne auch eure Meinung dazu hören würde.

    Zitat:Die FDP-Europaabgeordnete Silvana Koch-Mehrin wird Forschungspolitikerin. Die Politikerin, der die Universität Heidelberg vor rund einer Woche den Doktortitel wegen Plagiatsvorwürfen entzog, ist nun Vollmitglied im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie des Europäischen Parlaments.

    Das kann doch nicht wahr sein! :evil: Diese Frau hat beschissen wo nur geht und wird jetzt befördert!
    Anstatt alle Ämter aufzugeben und sich so schnell wie möglich zurück zu ziehen weil sie bei Ihrer Doktorarbeit gelogen und betrogen hat wird die Dame noch befördert.

    Das kann ich nicht glauben, ich bin fassungslos. Der Gutenberg musste gehen auf dem wurde eine richtige Hetzjagd durch die Medien gemacht und diese Dame bleibt in Amt und Würden. :kotz:

    * Nunmehr hat die FDP und das Europäische Parlament restlos an Glaubhaftigkeit verloren. Hoffe das vergessen auch die Wähler der FDP nicht.

    Bitte bleibt diesmal bitte sachlich, denn früher konnten wir ja auch ohne uns gegenseitig anzuzicken über so etwas reden, ohne das der Rainer schliessen musste. ;)

  • so lange der Mangel an Fachleuten in Deutschland so hoch ist, muss man halt nehmen was man kriegt.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ja das ist wahr, dann hätten sie aber den Guttenberg behalten müssen!! Aber der war ja für die anderen Faulpelze eine gefahr!!

    mfg matte


  • "Den Bock zum Gärtner machen" passt in diesem Fall nicht ganz (Böckin?)

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Hey Leute was regt ihr euch auf!
    Bei mir in Bayern kannst besoffen jemand totfahren, wennst in der richtigen Partei bist kannst Verkehrsminister werden! :yeh:

    ui...der kam aber hart, trifft das ehrlich zu? :wow

    nochmal zu der Dame die ist zuständig für>>im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie da sollte man schon einen Doktortittel haben zeigt es schon das man sich mit der Materie ernsthafter beschäftigt hat und ja ich kann darüber mir schon etwas eine Meinung bilden, mein Vater hat Jahre harter Arbeit in seine Doktorarbeit investiert.

    Was soll denn auch die Welt über uns Deutsche denken wenn eine Frau na sagen wir mal wegen schummeln in der Doktorarbeit selbige aberkannt bekommt, also unglaubwürdig ist und anschliessend noch statt abserviert befördert wird. :tougue:
    Was sind solche Politiker denn unserer Jugend für Vorbilder, ich kann das nicht in Worte fassen welche Wut ich im Bauch habe. Schlieslich ist das keine Hinterhofpolitikerin sondern die Dame sitzt im Europa Parlament ein Skandal!

    Vor dem Guttenberg ziehe ich nach wie vor meinen Hut der hat mit allen Konsequenzen seinen Fehler eingestanden und abgedankt ( obwohl er in eine Falle gelockt wurde), was ich auch nicht 100% für richtig fand, aber naja...

    Ihr seht also bescheissen zahlt sich aus, mit Ehrlichkeit kommt man im Leben nicht all zu weit, wenn das Schule macht na dann gute Nacht Deutschland :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (23. Juni 2011 um 21:38)

  • Der Vergleich Koch-Mehrin und v.u.z. Guttenberg ist nicht fair!
    Die Dame hat, im Gegensatz zum Adeligen, jahrelang einen guten Job gemacht.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Hey Leute was regt ihr euch auf!
    Bei mir in Bayern kannst besoffen jemand totfahren, wennst in der richtigen Partei bist kannst Verkehrsminister werden! :yeh:

    Alles ist doch nur eine Frage des Preises und wer wen kennt. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von mixxer
    Ist das nicht schlicht und einfach typisch deutsch?
    Wer beschei..t kommt weiter und wer gaaanz viel Geld "verbrennt" darf mit richtig viel Kohle gehen. Hurra!!!

    Hier nochmal was zum schmunzeln :oh_man:

    http://www.youtube.com/watch?v=Pt8zp3AKPac

    Gruß vom mixxer

    Köstlich (-: und auch verdammt traurig :oh_man:

    Scheiss Frauenquote in der Politik, so ist das wenn man verkrampft Personen nach Geschlecht in Ämter hieft um bürokratische Belange zu erfüllen.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Es gibt jetzt Firmen die sich Professionell damit beschäftigen Doktorarbeiten anzufertigen alles in sagenhafter Qualität! Du zahlst 30000,-EUR Wählst ein Thema aus und verteidigst es vor dem Ausschuss..

    Außerdem gibt es ähnliches für Ingenieure du sagst was du gerne entwickeln haben möchtest und die entwickeln es für dich. Alle ne Frage des Preises wie Roland schön sagte.
    Und die Politiker lassen es zu, denn Kapitalismus kennt kein Scham und Anstand!

  • Zitat

    Original von NOHBY
    Der Vergleich Koch-Mehrin und v.u.z. Guttenberg ist nicht fair!
    Die Dame hat, im Gegensatz zum Adeligen, jahrelang einen guten Job gemacht.

    wo bitte?( was diese Frau für Geistige kapazitäten vor zu weisen hat konnte sie in der zittierten Sendung ja beweisen = 0) hat der Gutti wohl nicht? Beschiss bleibt Beschiss von Beiden! Also ab nach Hause. :nono:

    @speedfrak,

    gibt es schon Jahrzente, ok aber eine Mithilfe war bisher immer von nöten, alleine haben die das nicht gemacht. Viele lassen Ihre Arbeit schreiben aber das Geistige Gedankengut stammt von einen selber!
    Auch Gutti hat seine Arbeit( schon 4 Jahre daran gearbeitet) vom Wissenschaftlichen Rat in Berlin fertig stellen lassen ohne eigene Kontrolle und das hat ihn das Genick gebrochen :motz:
    Der ist gelinkt wurden wo es nur geht, auch mit Geld ist nicht alles zu richten! Wenn welche wollen das du fällst in der Politik dann gibt es fast kein Entkommen.
    Die FDP zeigt allen Bürgern und Wählern wie man ohne Strafe bescheissen kann und das wird nicht ohne Konsequentzen bleiben da bin ich mir sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (24. Juni 2011 um 11:12)

  • Bei zu Guttenberg wäre das nie aufgefallen, wenn er in den Umfragewerten einer gewissen Angela nicht zu nahe gekommen wäre bzw. überholt hätte. :gruebel:

    Bei den Wahlen versteht das Klientel keinen Spaß. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (24. Juni 2011 um 11:19)

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Bei zu Guttenberg wäre das nie aufgefallen, wenn er in den Umfragewerten einer gewissen Angela nicht zu nahe gekommen wäre bzw. überholt hätte. :gruebel:

    Bei den Wahlen versteht das Klientel keinen Spaß. :flüster:


    ..... und IM Erika hat ja ihre alte Orga wieder beschäftigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei uns auf "Radio eins" gab`s dazu heute früh einen göttlichen Kommentar von Henryk M. Broder - kann man, glaube ich, auf radioeins.de nachhören.
    Sehr empfehlenswert!! :perfekt3:

    So, gerade noch einmal geschaut:
    http://radioeins.de/programm/programmbeitraege und dann den genialen "Kommentar 24. 06. 08:10" anklicken ("Koch - Mehrin lernt forschen")
    VIEL SPASS!! :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wichti (24. Juni 2011 um 12:20)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Bei uns auf "Radio eins" gab`s dazu heute früh einen göttlichen Kommentar von Henryk M. Broder - kann man, glaube ich, auf radioeins.de nachhören.
    Sehr empfehlenswert!! :perfekt3:

    So, gerade noch einmal geschaut:
    http://radioeins.de/programm/programmbeitraege und dann den genialen "Kommentar 24. 06. 08:10" anklicken ("Koch - Mehrin lernt forschen")
    VIEL SPASS!! :dumdiedum:

    Ich roll mich defekt (-:

    Ich bin mal so frei:

    Hier der direkte Link, einfach auf "play" :)

    http://www.radioeins.de/programm/sendu…k_m_broder.html

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Zitat

    Original von Wichti
    Bei uns auf "Radio eins" gab`s dazu heute früh einen göttlichen Kommentar von Henryk M. Broder - kann man, glaube ich, auf radioeins.de nachhören.
    Sehr empfehlenswert!! :perfekt3:

    So, gerade noch einmal geschaut:
    http://radioeins.de/programm/programmbeitraege und dann den genialen "Kommentar 24. 06. 08:10" anklicken ("Koch - Mehrin lernt forschen")
    VIEL SPASS!! :dumdiedum:


    Genial :yeh:Ein Hoch auf das EU-Parlament.
    (Ich weiss wo Würselen liegt...............)

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY


    Genial :yeh:Ein Hoch auf das EU-Parlament.
    (Ich weiss wo Würselen liegt...............)

    Nicht schlecht - gell? :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)