Help ? An alle Laser X-treme besitzer !!

  • Servus,

    meine Frage gillt an die Laser besitzer hier im 600er bereich.
    (im 1000er bereich wurde ich leider nicht fündig)

    Könnt ihr bitte meine Abe nummer vergleichen mit der euren und wenn Sie übereinstimmt und Ihr dieses ABE Kärtchen habt mir dieses Schicken ??

    Ich bräuchte nähmlich von diesem, einen farbscan an meine Mail adresse.

    Währe super Toll wenn das Klappen würde..

    Meine ABE Nummern auf dem Pötten :

    E4 2069 X0002 Jama,

    Danke

  • Warum?????

    Wir hätten noch so ein Kärtchen :)

    Meld Dich dann per PN da ich hier eben nur durch Zufall reingeschaut habe.

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an die Experten.

    Ich habe einen Laser Extrem Auspuff (3 Rohre) angeboten bekommen mit der folgenden Nummer e4 2069 X0002 JAMA 31-1074-61. Jetzt die Frage passt dieser Auspuff an die Honda CBR 600 RR PC 37B Baujahr (2005-2006). Ich vermute das dieser Auspuff nur ab der PC 40 passt. Wenn er passen würde, was passiert wenn ich von der Rennleitung mit dem guten Stck angehalten werde?

    Gruß

  • HILFE! Habe mich jetzt hier angemeldet und wurde sofort fündig. Suche dringend so eine Farbkopie vom ABE Kärtchen. Habe genau die selben Nummern bei mir stehen wie Yusuf. Habe bei Jama angefragt, verlangen alleine für den Versand 7€. Bitte Helft mir.
    Mit freundlichen Grüßen Maxim

  • Ich habe auch das Problem gebrauchte maschine gekauft keine ABE dabei brauche sie dringend muss TÜV machen lassen wäre super wenn ihr mir helfen könnt

  • Bräuchte auch unbedingt so ein Kärtchen wie oben beschrieben für den Laser X-Treme. Kann mir jemand weiterhelfen?