Ach du Schande ... vor 2 Wochen haben wir noch zusammen Faxen gemacht bei euch. Ich kann es noch gar nicht fassen.
Mein Beileid an die Familie und natürlich auch euch (Bikerspoint)
Ach du Schande ... vor 2 Wochen haben wir noch zusammen Faxen gemacht bei euch. Ich kann es noch gar nicht fassen.
Mein Beileid an die Familie und natürlich auch euch (Bikerspoint)
Egal wie oft ich diese Art von Nachrichten schon gehört habe, es zieht mich jedes mal voll runter. Tiefsten Beileid an die Familie.
Bin ebenfalls tief betroffen und spreche den Angehörigen Mein tiefstes Beileid aus
R.I.P. ![]()
R.I.P
Mein Beileid
Mein Beileid.....!
Wir hatten uns erst vor kurzen unterhalten .
Kann mich meinen Vorrednern nur anpasen:
R.I.P
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…smilies/mad.gif
HALLO BLADER; HAB MICH EBEN ERST ANGEMELDET; UND LESE GLEICH SO EINE NACHRICHT; WIEDER EIN KOLLEGE; DER SEINEN TRAUM GELEBT HAT UND DIESES GEFÜHL VON FREIHEIT UND FAHRSPASS NUN LEIDER NICHT MEHR ERFAHREN KANN. MEIN HERZLICHSTES BEILEID AN DIE FAMILIE UND ALLE DIE IHN KANNTEN:
traurig ![]()
Mein Beileid den Hinterbliebenen
RIP!!!
![]()
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden
Mein Beileid!! ![]()
Ich kannte ihn zwar nicht, aber natürlich auch von mir herzliches Beileid.
Es ist nicht zu fassen wieviele es dieses Jahr schon sind.
Habe ich das falsche Hobby
![]()
Mein aufrichtiges Beileid!
RIP Mein Beileid richtet sich an die Angehörigen und Freunde von Dutchman möge erseinen Seelenfrieden finden dort wo er jetzt zu Hause ist . Ich selbst habe ihn damlas als ich mein Bike bei Biker´s Point kaufte kennengelernt und er gab mir auch tipps wie ich mich nach sehr langer zeit mich auf dem Bike zuverhalten habe, er war immer für alle da und stand sich selbst als letzter in der reihe, danke an Matze für die worte die Du schriebst wir werden ihn vermissen .
In stillem Gedenken an einem echt coolen Menschen
euer Navyjack ![]()
R.I.P.
Hallo Freunde, wenn ich euch als solche bezeichnen darf...
Heute fand die Trauerfeier und Beisetzung von Jos statt.
Eine sehr schöne, wie ich finde. Mit vielen lieben Worten, persönlichen wie auch allgemeinen. Erschreckend, wie viele Menschen Anteil nehmen am Schicksal eines Einzigen. Leider erst, wenn es zu spät ist.
Wenn wir eins daraus lernen können, dann das:
Nehmt euch mehr Zeit. Schätz mehr die guten Dinge im Leben, als dass ihr euch über die schlechten ärgert. Das klingt vielleicht dahergeredet. Aber wenn man erst einen geliebten Menschen verloren hat, ist es zu spät sich zu bedanken. Das musste nicht nur ich jetzt leidvoll erfahren.
Leute, schalten hier und da mal einen Gang runter. Wir wollen Spaß an unserem Hobby haben. Bei der Gefahr, so vielen Menschen Schmerz zuzufügen, hört dieser aber auf.
In diesem Sinne, die linke zum Gruß
Matze
Biker´s Point Fuchs
ZitatOriginal von topless
Hallo Freunde, wenn ich euch als solche bezeichnen darf...Heute fand die Trauerfeier und Beisetzung von Jos statt.
Eine sehr schöne, wie ich finde. Mit vielen lieben Worten, persönlichen wie auch allgemeinen. Erschreckend, wie viele Menschen Anteil nehmen am Schicksal eines Einzigen. Leider erst, wenn es zu spät ist.Wenn wir eins daraus lernen können, dann das:
Nehmt euch mehr Zeit. Schätz mehr die guten Dinge im Leben, als dass ihr euch über die schlechten ärgert. Das klingt vielleicht dahergeredet. Aber wenn man erst einen geliebten Menschen verloren hat, ist es zu spät sich zu bedanken. Das musste nicht nur ich jetzt leidvoll erfahren.
Leute, schalten hier und da mal einen Gang runter. Wir wollen Spaß an unserem Hobby haben. Bei der Gefahr, so vielen Menschen Schmerz zuzufügen, hört dieser aber auf.In diesem Sinne, die linke zum Gruß
Matze
Biker´s Point Fuchs
besser kann man sich nicht ausdrücken. ![]()