Nachruf "Dutchman"

  • Ach du Schande ... vor 2 Wochen haben wir noch zusammen Faxen gemacht bei euch. Ich kann es noch gar nicht fassen.

    Mein Beileid an die Familie und natürlich auch euch (Bikerspoint)

  • Egal wie oft ich diese Art von Nachrichten schon gehört habe, es zieht mich jedes mal voll runter. Tiefsten Beileid an die Familie.

  • Mein Beileid

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anpasen:

    R.I.P

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • X( X( X(

    Mein Beileid den Angehörigen und Freunden

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Ich kannte ihn zwar nicht, aber natürlich auch von mir herzliches Beileid.
    Es ist nicht zu fassen wieviele es dieses Jahr schon sind.
    Habe ich das falsche Hobby ?( X(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • ;( RIP Mein Beileid richtet sich an die Angehörigen und Freunde von Dutchman möge erseinen Seelenfrieden finden dort wo er jetzt zu Hause ist . Ich selbst habe ihn damlas als ich mein Bike bei Biker´s Point kaufte kennengelernt und er gab mir auch tipps wie ich mich nach sehr langer zeit mich auf dem Bike zuverhalten habe, er war immer für alle da und stand sich selbst als letzter in der reihe, danke an Matze für die worte die Du schriebst wir werden ihn vermissen .


    In stillem Gedenken an einem echt coolen Menschen


    euer Navyjack :pirat1:

  • Hallo Freunde, wenn ich euch als solche bezeichnen darf...

    Heute fand die Trauerfeier und Beisetzung von Jos statt.
    Eine sehr schöne, wie ich finde. Mit vielen lieben Worten, persönlichen wie auch allgemeinen. Erschreckend, wie viele Menschen Anteil nehmen am Schicksal eines Einzigen. Leider erst, wenn es zu spät ist.

    Wenn wir eins daraus lernen können, dann das:
    Nehmt euch mehr Zeit. Schätz mehr die guten Dinge im Leben, als dass ihr euch über die schlechten ärgert. Das klingt vielleicht dahergeredet. Aber wenn man erst einen geliebten Menschen verloren hat, ist es zu spät sich zu bedanken. Das musste nicht nur ich jetzt leidvoll erfahren.
    Leute, schalten hier und da mal einen Gang runter. Wir wollen Spaß an unserem Hobby haben. Bei der Gefahr, so vielen Menschen Schmerz zuzufügen, hört dieser aber auf.

    In diesem Sinne, die linke zum Gruß

    Matze
    Biker´s Point Fuchs

  • Zitat

    Original von topless
    Hallo Freunde, wenn ich euch als solche bezeichnen darf...

    Heute fand die Trauerfeier und Beisetzung von Jos statt.
    Eine sehr schöne, wie ich finde. Mit vielen lieben Worten, persönlichen wie auch allgemeinen. Erschreckend, wie viele Menschen Anteil nehmen am Schicksal eines Einzigen. Leider erst, wenn es zu spät ist.

    Wenn wir eins daraus lernen können, dann das:
    Nehmt euch mehr Zeit. Schätz mehr die guten Dinge im Leben, als dass ihr euch über die schlechten ärgert. Das klingt vielleicht dahergeredet. Aber wenn man erst einen geliebten Menschen verloren hat, ist es zu spät sich zu bedanken. Das musste nicht nur ich jetzt leidvoll erfahren.
    Leute, schalten hier und da mal einen Gang runter. Wir wollen Spaß an unserem Hobby haben. Bei der Gefahr, so vielen Menschen Schmerz zuzufügen, hört dieser aber auf.

    In diesem Sinne, die linke zum Gruß

    Matze
    Biker´s Point Fuchs

    besser kann man sich nicht ausdrücken. ;(

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus