ZitatOriginal von Sir-Andy
und welche Boxen Nummer haben wir eigentlich?
Das erfährt man erst wenn man da ist.
So bleibt's spannender. ![]()
ZitatOriginal von Sir-Andy
und welche Boxen Nummer haben wir eigentlich?
Das erfährt man erst wenn man da ist.
So bleibt's spannender. ![]()
Haben wir den nun noch Platz? Ich meine eher nicht oder? 13 ist doch schon recht voll.
Lasst uns doch auf die Nummer die wir bekommen Wetten abschließen. ![]()
Patrick wollte den Sack doch erst bei 16 zu machen, oder nicht?
Na dann...
Also 8 auf jeder Seite geht meines Erachtens noch gerade so.
Wenn ich frei hätte, würde ich ja gerne zuschauen kommen, aber leider muß ich arbeiten.
![]()
Wünsche Euch aber viiiiiiiiiel Spaß ![]()
Gruß
OdenwäldeRR
ZitatOriginal von deralex
na also:
sir-andy, domi, tommylee
und ich...
können wir doch den grill am sonntag abend anschmeissenwetter wird bestimmt SUPER
Wenns dabei bleibt würde ich den Grill und die Kohle mitbringen.
ZitatOriginal von tommylee
Wenns dabei bleibt würde ich den Grill und die Kohle mitbringen.
Es bleibt dabei! Hab mir ne große Luma zugelegt und quartier mich somit
für die Nacht in die Box ein. Domi logischerweise auch.
Wir werden wohl so gegen 19 Uhr eintrudeln. ![]()
Gleich mal notieren; N bisserl Grillgut und ne Pack Kartoffelsalat! ![]()
ZitatOriginal von Sir-Andy
Es bleibt dabei! Hab mir ne große Luma zugelegt und quartier mich somit
für die Nacht in die Box ein. Domi logischerweise auch.Wir werden wohl so gegen 19 Uhr eintrudeln.
Gleich mal notieren; N bisserl Grillgut und ne Pack Kartoffelsalat!
na also, super!!!
bleibt bei mir auch dabei, ich bring dann auch grillgut mit und ein paaaaar bier
werd wohl auch so zwischen 18.00- 19.00 uhr da sein...
![]()
ich bring allen die da schlafen ne packung ohrenstöpsel mit ![]()
![]()
hab vor nachts um 3 nochmal ne db messung zu machen ![]()
ahhhaaa... vielleicht wollen ja alle mitmachen ??? ![]()
aber ich komm dann gerne auf die ohrstöpsel zurück ![]()
ZitatOriginal von domi25
hab vor nachts um 3 nochmal ne db messung zu machen
Du willst wohl unbedingt mit 0,5 bar auf die Strecke fahren, wie? ![]()
ZitatOriginal von Sir-Andy
Du willst wohl unbedingt mit 0,5 bar auf die Strecke fahren, wie?
nein deswegen bekommst ja ohrenstöpsel ![]()
Ein Traum 31grad sonnig 0% regen ![]()
Hallo Ihr.
Wir werden auch mit 4 Mann dabei sein. Sind aber bei der Krabbelgruppe Getting Started dabei, also net auslachen ![]()
Wir kommen auf jeden Fall auch am Sonntag Abend an, vielleicht sieht man sich ja...
ZitatOriginal von fireblader1099
Hallo Ihr.
Wir werden auch mit 4 Mann dabei sein. Sind aber bei der Krabbelgruppe Getting Started dabei, also net auslachenWir kommen auf jeden Fall auch am Sonntag Abend an, vielleicht sieht man sich ja...
hi, ich war da letztes jahr auch dabei... war super! man sieht sich bestimmt
mal! viel spaß!!!!!
Wird ja ne richtig super Truppe nächste Woche! ![]()
Sollten wir mal ein paar Bilder mit uns und unsern Bikes posten, damit
wir uns auch erkennen? ![]()
ZitatOriginal von domi25
Ein Traum 31grad sonnig 0% regen
![]()
31°? Ein Traum?
Das wird die Hölle!
ZitatOriginal von Thumbsup
31°? Ein Traum?
Das wird die Hölle!
ach was..... viel trinken und viel Fahrtwind! ![]()
ZitatOriginal von Sir-Andy
ach was..... viel trinken und viel Fahrtwind!
Und die reifen kleben auch! ![]()
ZitatOriginal von Sir-Andy
Wird ja ne richtig super Truppe nächste Woche!Sollten wir mal ein paar Bilder mit uns und unsern Bikes posten, damit
wir uns auch erkennen?
Gute Idee.... Wer den Forums Kalender hat, sieht meine gerade den ganzen August
Bin ja gespannt, das erste Mal Renne. Wird schon werden...