HHR am 22.08.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    und welche Boxen Nummer haben wir eigentlich? ?(

    Das erfährt man erst wenn man da ist.
    So bleibt's spannender. ;)

  • Haben wir den nun noch Platz? Ich meine eher nicht oder? 13 ist doch schon recht voll.

    Lasst uns doch auf die Nummer die wir bekommen Wetten abschließen. :D

  • Also 8 auf jeder Seite geht meines Erachtens noch gerade so.

    Wenn ich frei hätte, würde ich ja gerne zuschauen kommen, aber leider muß ich arbeiten.
    X(

    Wünsche Euch aber viiiiiiiiiel Spaß :perfekt3:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von deralex

    na also:
    sir-andy, domi, tommylee
    und ich...
    können wir doch den grill am sonntag abend anschmeissen :respekt:

    wetter wird bestimmt SUPER :perfekt2:

    Wenns dabei bleibt würde ich den Grill und die Kohle mitbringen.

  • Zitat

    Original von tommylee

    Wenns dabei bleibt würde ich den Grill und die Kohle mitbringen.

    Es bleibt dabei! Hab mir ne große Luma zugelegt und quartier mich somit
    für die Nacht in die Box ein. Domi logischerweise auch.

    Wir werden wohl so gegen 19 Uhr eintrudeln. (-:

    Gleich mal notieren; N bisserl Grillgut und ne Pack Kartoffelsalat! :)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Es bleibt dabei! Hab mir ne große Luma zugelegt und quartier mich somit
    für die Nacht in die Box ein. Domi logischerweise auch.

    Wir werden wohl so gegen 19 Uhr eintrudeln. (-:

    Gleich mal notieren; N bisserl Grillgut und ne Pack Kartoffelsalat! :)

    na also, super!!!
    bleibt bei mir auch dabei, ich bring dann auch grillgut mit und ein paaaaar bier :) werd wohl auch so zwischen 18.00- 19.00 uhr da sein...

    :respekt:

    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von domi25

    hab vor nachts um 3 nochmal ne db messung zu machen :flüster:

    Du willst wohl unbedingt mit 0,5 bar auf die Strecke fahren, wie? :keule:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Du willst wohl unbedingt mit 0,5 bar auf die Strecke fahren, wie? :keule:

    nein deswegen bekommst ja ohrenstöpsel (-:

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Hallo Ihr.
    Wir werden auch mit 4 Mann dabei sein. Sind aber bei der Krabbelgruppe Getting Started dabei, also net auslachen ;)

    Wir kommen auf jeden Fall auch am Sonntag Abend an, vielleicht sieht man sich ja...

    hi, ich war da letztes jahr auch dabei... war super! man sieht sich bestimmt
    mal! viel spaß!!!!!

    Gruß Alex

  • Wird ja ne richtig super Truppe nächste Woche! :perfekt:

    Sollten wir mal ein paar Bilder mit uns und unsern Bikes posten, damit
    wir uns auch erkennen? :legweg:

  • Zitat

    Original von domi25
    Ein Traum 31grad sonnig 0% regen =)


    ?(
    31°? Ein Traum?
    Das wird die Hölle!

  • Zitat

    Original von Thumbsup


    ?(
    31°? Ein Traum?
    Das wird die Hölle!

    ach was..... viel trinken und viel Fahrtwind! :D

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Wird ja ne richtig super Truppe nächste Woche! :perfekt:

    Sollten wir mal ein paar Bilder mit uns und unsern Bikes posten, damit
    wir uns auch erkennen? :legweg:

    Gute Idee.... Wer den Forums Kalender hat, sieht meine gerade den ganzen August ;) Bin ja gespannt, das erste Mal Renne. Wird schon werden...