Impressionen mal anders

  • :wow ups ich sollte wohl auch mal mitfahren :gruebel: :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • wenn man jetzt gemein wäre, könnte man sagen;

    Honda ist echt für'n ... O<


    :legweg:

  • Soso, hmhm - aufgetaucht... :gruebel:

    Zufällig ist dieser Berg im Hintergrund so nur von der Wiese zu sehen, wo der Grillabend statt fand. Diese abfallenden 3 Zinnen habe ich auch abgelichtet.
    In meinem Album S. 5 Nr. 097 und 098.

    Jetzt stellt sich die Frage, wer diesen originellen Einfall in die Tat umgesetzt hat.
    :respekt::perfekt2:

    Edit: Einen seeeehr starken Verdacht habe ich ja...
    :D

    Adoptivfranke =)


    Einmal editiert, zuletzt von Black Perl (11. Juli 2011 um 09:48)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ....heute ist ein besonderes Bild bei mir aufgetauscht. So schön würde die Hondaflagge wohl noch nie in den Bergen präsentiert.

    Hi Rainer,

    soo neu ist dieses Bild :foto: auch nicht, das gab´s vor 3 Jahren schon mal. :ausschau:
    Damals waren die Teilnehmer jedoch männlich. Guckschd du im Dateianhang! O< O< O< O<

    Grütze

    Uns Uwe

  • Das ist aber lange nicht so schön :nono:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Da hat aber jemand ein tolles Bildbearbeitungsprogramm.
    Wenn man die Pics in einzelnen Tabs aufmacht, und hin und her switcht, ändern sich nur die Hintern. Bei den Herren sind es aber nur 2 Darsteller (gedoppelt).

    Adoptivfranke =)


  • Mindestens 2 davon sind doch Männerärsche :wow

    Ist mindestens für jeden was dabei (-:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Da hat aber jemand ein tolles Bildbearbeitungsprogramm.
    Wenn man die Pics in einzelnen Tabs aufmacht, und hin und her switcht, ändern sich nur die Hintern. Bei den Herren sind es aber nur 2 Darsteller (gedoppelt).

    :perfekt3: Um weiteren Spekulationen :gruebel: vorzubeugen, kläre ich das ganze mal auf. :flüster: Schaut ihr auf die Hände :lupe: seht ihr, dass es nur einen geben kann! :yeh:

    Sollten irgendwelche Ähnlichkeiten zu Personen hier im Forum männlich oder weiblich sein, sind diese rein zufällig :motz:

    :ausschau: der war´s! :streichel:

    Es grützt der Wurm

    Uns Uwe