In Hamburg und München mit 140 Sachen in der Ortschaft an Zivilstreife vorbei?

  • will auch so eine strecke für der haustür... ;( muss mich mit dem schwarzwald zufrieden geben (wenn mich frau und kinder mal lassen)

  • Zitat

    Original von huskimarc
    will auch so eine strecke für der haustür... ;( muss mich mit dem schwarzwald zufrieden geben (wenn mich frau und kinder mal lassen)

    Wenn ich den Schwarzwald vor der Haustüre hätte [SIZE=7](was ich ja quasi '95 - '00 hatte)[/SIZE] würde ich auch ;( [SIZE=7](vor Freude) [/SIZE].

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Ach zum Thema! :müde2:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (29. Juli 2011 um 23:19)

  • Habe Perry schon auf die Quatschtüte gesprochen, mal sehen was das Wetter heute so macht ?( ?(

    Mittag soll es ja besser werden, hoffentlich...... :ausschau: :ausschau:

    @huscimarc,

    zieh doch einfach um, dann paßt es :gruebel: :dumdiedum: :D ;)

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (30. Juli 2011 um 06:44)

  • KLeiner Nachtrag!

    Ztat in T -online: Mit der Einhaltung von Tempolimits nehmen es viele Bürger nicht so genau, wie Studien immer wieder zeigen. Doch was sich nun ein Fahrer erlaubt hat, dürfte selbst erfahrenen Kontrolleuren die Sprache verschlagen. Auf der Bundesstraße 77 bei Westerrönfeld (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ist ein Fahrer mit Tempo 240 geblitzt worden. Erlaubt war an der Stelle nur ein Geschwindigkeit von 120 km/h.

    Da freut sich doch unser Ramsi...damit kann er voll untermauern seine Forderrung nach mehr Kontrollen ab 2012!! :motz: Für mich sind das unbelehrbare Idioten....das ist mehr wie treist.
    Ständig die eigenen Rechte wie ein Sakrileg vor sich hintragend aber an sonsten sich an nichts von Gesetzesvorgaben halten.
    *Klugscheissmodus aus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (3. August 2011 um 09:07)

  • naja das klingt ja wieder... 240 auf der bundestrasse... wenn da 120 erlaubt war, dann wird sie auch min 2 spurren gehabt haben, also wie eine autobahn...wenn dort einer 240 fährt, statt 120 steht es auch nicht gleich in der zeitung (ausser in der schweiz, dort steht es schon ab 160 drin, da dann auch der schein an ort und stelle abgenommen wird..)