Morgen 02.08.11 Runde durch die Eifel

  • Hi Leute,
    wollte morgen, da ich Urlaub habe, mal ne schöne große Runde durch die Eifel drehen....
    Wetter soll ja klasse werden 8)

    Treffpunkt:10:00h o. 11:00 an der Biker Ranch, je nach dem wie früh man aufstehen mag... =)

    ansonsten einfach mal melden.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Schade ich hab frei aber nem guten Kumpel versprochen seinen Kettenkit zu wechseln..

    Vielleicht abends wenn wir fertig sind.... ?(

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Mick#1,
    schade, ich denke wir sind so auf den späten Nachmittag am See. Kannst ja noch vorbei kommen.....

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum: