Tapatalk fürs Forum.............

  • Hallo Admins!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könntet ihr unser Forum nicht für Tapatalk freischalten?????? ?(
    Dann könnte man auch unterwegs.........Ihr wisst schon!!!!!!!!!!!! :D :cool3:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • PUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte liebe Admin(s)!!!!!!Schaltet es frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dumdiedum: :cool3:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Hab ich ne Bildungslücke, bin ich zu alt, ist das nur was für Windhoff? Fragen über Fragen! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    StenzundzufaulfürKuuuuuugel :ausschau:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hab ich ne Bildungslücke, bin ich zu alt, ist das nur was für Windhoff? Fragen über Fragen! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    StenzundzufaulfürKuuuuuugel :ausschau:


    Puuuhh....und ich dachte schon, nur ich hätte keine Ahnung. :dumdiedum:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Tapatalk ist eine APP fürs Handy
    womit man in den Foren gut surfen kann,
    das mit dem Browser ist da ja etwas unpraktisch.

  • Hm, mit Opera Mobile gehts tadellos :perfekt:

    Ist das Tupperware was für den Aluklingler vom Apfel?

  • Kacke!!!!!!!!!!!!!!!! :aufgepasst:
    Probiers doch einfach mal.........Bitte!!!! :dumdiedum:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-SP1 (6. August 2011 um 20:37)

  • Gott sei Dank!

    In anderen Foren, wo es unterstützt wird, hab ich alle auf Ignore gesetzt, die mit:
    "Sent from my [INSERT HANDYMODELL] USING TAPATALK" auf Themen geantwortet haben...
    der größte Schwachsinn den's gibt, meiner Meinung nach ^^

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Gott sei Dank!

    In anderen Foren, wo es unterstützt wird, hab ich alle auf Ignore gesetzt, die mit:
    "Sent from my [INSERT HANDYMODELL] USING TAPATALK" auf Themen geantwortet haben...
    der größte Schwachsinn den's gibt, meiner Meinung nach ^^

    Tja nur weil nicht alle mit einem Knochen telefonieren, müssen diese ja nicht geblockt werden.
    Einige können halt nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen, und die wollen dann auch gerne mal von unterwegs schauen wo wann was los ist. oder was es neues gibt.
    Nur über einen Browser ist das im Handy etwas klein. Da geht Tapa besser.

  • Mit dem DolphinHD Browser unter Android gehts perfekt. Da kann ichs so skalieren lassen (automatisch) wie ich will!
    Brauch doch kein irgendwasTalk dafür ?(

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • mit'm IPhone (Safari) gings im alten Forum einwandfrei..jetzt im neuen bekomm ich leider kein Zeichen/Buchstaben in die Antwort (genau das hier).. :gruebel:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund