Was meint ihr kommt die Wehrpflicht wieder????
![]()
Die haben ja jetzt schon keinen mehr für z.b Altenheime wo soll das noch hin...???
Was soll mit dem Sozialsystem werden
![]()
Unsere Freunde in Berlin haben sich da kein gefallen gemacht...
Ausseer dem die jungs beim Bund haben 6 Monate Probezeit die können einfach gehen.....
![]()
Wenn ich das versucht hätte wäre ich mit 2 Freundlichen von den Feldjägern zurück auf meine Stube gebracht worden.