Habe ich gerade auf Spiegel online gesehen.
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,778090,00.html]Zum Tod von Stephan Louis[/URL]
Sehr, sehr schade. Hatte sich gerade ins Privatleben zurück gezogen, um sich vollends seinem Hilfsprojekt in Afrika zu widmen...