Louis junior gestorben...

• ....und was sagt uns das wieder einmal?
    Geniese Dein Leben,es kann schneller zuende sein,als man denkt,zu oft macht man sich das Leben selbst unnötig schwer, wegen Kleinigkeiten, die es eigentlich gar nicht wert sind :gruebel:

Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

• Zitat

Original von Emporio
    ....und was sagt uns das wieder einmal?
    Geniese Dein Leben,es kann schneller zuende sein,als man denkt,zu oft macht man sich das Leben selbst unnötig schwer, wegen Kleinigkeiten, die es eigentlich gar nicht wert sind :gruebel:

:good posting:

____

Gruss Roland

• :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Da ist wirklich was dran - schade nur dass diese Ansicht/Einsicht oftmals nur kurze Zeit hält.... ;)

Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

• Mag etwas kontrovers sein, aber meine persönliche Meinung ist , dass es schon etwas pervers erscheint Affen "zu helfen" (leben immerhin noch in "freier" Natur)
    und sich nicht um seine (leider wohl) schwarzen Brüder im Sudan (z.B.) zu kümmern .
    Kümmerlich !
    Wer dann auch noch die "Gaycard" in der Hansestadt zieht um seinen Umsatz (seine Bude ist ja "um die Ecke") zu steigern , während die rechtslastigen Zuhälterszene ihre Prostituierten vorführt , ist ekelhaft .

:respekt:

• Zitat

Original von Nille

Wer dann auch noch die "Gaycard" in der Hansestadt zieht um seinen Umsatz (seine Bude ist ja "um die Ecke") zu steigern , während die rechtslastigen Zuhälterszene ihre Prostituierten vorführt , ist ekelhaft .

Hä? ?(
    Das hab ich jetzt nicht verstanden.

• Zitat

Original von Nille
    Mag etwas kontrovers sein, aber meine persönliche Meinung ist , dass es schon etwas pervers erscheint Affen "zu helfen" (leben immerhin noch in "freier" Natur)
    und sich nicht um seine (leider wohl) schwarzen Brüder im Sudan (z.B.) zu kümmern .
    Kümmerlich !

:respekt:

Sach mal Nille, hast Du eigentlich einen an der Waffel???
    Erstmal redest Du hier über einen Verstorbenen, den Du wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz gekannt hast, und zweitens stellst Du hier Behauptungen auf, die niemand versteht bzw. nachvollziehen kann. Klingen aber erstmal böse, was auch immer Du damit meinst... :tougue:

Edit: Deine eindeutig rechtspopulistischen Ansätze kannst Du mal gleich in die Tonne hauen. Stephan Louis hat sich nicht "nur" durch eigenes Engagement und finanziell für Affen eingesetzt, sondern für ein großes Projekt, eine Auswilderungsstation für Tiere, die vorher unter unmenschlichen Bedingungen in diversen Einrichtungen dieser Welt gehalten wurden. Und damit hat er nicht nur den Tieren geholfen, sondern einer Vielzahl Menschen (und huch: die waren ALLE schwarz) in dieser Region Arbeit gegeben, deren Kindern Bildung verschafft, indem er Schulen gebaut hat. Sich dafür eingesetzt, dass diese Kinder danach sogar studieren können usw...
    Was Du mit der zweiten Behauptung meinst, ergründet sich mir nicht, ist mir aber auch scheixx egal!
    Ich kannte diesen Mann seit 12 Jahren persönlich. Und er war ein ganz wunderbarer Mensch! Mit mehr Intelligenz versehen, als Du (scheinbar) in 100 Leben erreichen kannst. Und trotz allem bodenständig und bescheiden in seinen eigenen Ansprüchen...

:ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

Einmal editiert, zuletzt von bladespider (4. August 2011 um 21:30)

• wichtig ist das man sich überhaupt für etwas gutes einsetzt. Was muss ja jedem selber überlassen sein.

Ob für Gewaltopfer, Kinderarmut, Hungerleidende, aussterbende Tiger oder irgendwelche Affen, ist doch wirklich scheissegal. Alle brauchen Unterstützung und man kann nicht allen helfen.

Traurig um den Mann.

Grüsse
    Michael

Rennstrecke 2012

Brünn 15.06. - 17.06.2012