1/4 Meile Rennen 07.08.2011 Flugplatz Schwarze Heide

  • Hallo zusammen, :D

    das werde ich mir am So mal anschauen gehen...vielleicht interessiert es ja noch jemanden!? :D

    hier mal ein paar Infos---> klick

    :flüster: da ist so n "Verrückter" der mit seiner BMW S1000RR den Rekord brechen will. :wow ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • da war ich letztes Jahr auch, leider im Regen. wenn es nicht regnen sollte sehen ich mir das auch mal wieder an.


    Aber übrigens ist kommendes WE in Osnabrück Hilter wieder Bergrennen,
    da wollte ich auch auf jeden fall zusehen.

    hab da auch was unter Videos gepostet

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    ... :flüster: da ist so n "Verrückter" der mit seiner BMW S1000RR den Rekord brechen will. :wow ;)

    hast du dich da angemeldet :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    hast du dich da angemeldet :D

    Neee Günni,

    da vertust Du Dich, das ist bestimmt der "Flitzer" :D

    sein Mopped hatte doch auf dem Leistungsprüfstand mehr PS als Peters Mopped :flüster: habe ich zumindest gehört :weg:

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Zitat

    Original von joyride
    Neee Günni,
    da vertust Du Dich, das ist bestimmt der "Flitzer" :D
    sein Mopped hatte doch auf dem Leistungsprüfstand mehr PS als Peters Mopped :flüster: habe ich zumindest gehört :weg:

    ja ja - war dabei - peters möhre schnitt wirklich schlecht ab X(
    gab da so einige die sich das grinsen nicht verkneifen konnten
    aber was peter an ps fehlt macht er durch wahnsinn wieder wett :D

    muss jetzt zur maloche - würde sonst noch was über den "flitzer" schreiben :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    hast du dich da angemeldet :D

    Günni den einzigen Rekord den ich brechen könnte wäre in der Kategorie "Putzen"...aber davon hab ich nix gelesen. :ausschau:

    Ausserdem hab ich das leistungsschwache Dingen abgegeben...macht ja kein Sinn so untermotorisiert durch die Lande zu bummeln. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original vom Oberollen


    Ausserdem hab ich das leistungsschwache Dingen abgegeben...


    Hauptsache Du lässt dir viel Zeit mit der nächsten Mopete :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    ... Ausserdem hab ich das leistungsschwache Dingen abgegeben...macht ja kein Sinn so untermotorisiert durch die Lande zu bummeln. :D

    hätte da noch `ne power-ohne-ende-blade, gerade mal eingefahren ;)
    müßte in etwa 2 monaten fertg sein - also nix für die dolos :dumdiedum:

  • Ich werde morgen früh nochmal in den Stammtisch schauen und dann entscheiden ob ich selber fahre oder mir die Wahnsinngen am Flugplatz anschaue :)

    ...die ersten Verrückten sind schon unterwegs :wow...echt schnell diese Japanesen Autos :mad:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Olli...mach mal den Benny heiß...mal schauen was die Kiste kann. :D ...habs ihm mal auf die Pinwand geschrieben. :D

    @Günni...schade dann werde ich wohl mein 1ES starkes Bike mitnehmen...müsste reichen um ne Bummelrunde um den See zu machen. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (6. August 2011 um 18:21)

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Olli...mach mal den Benny heiß...mal schauen was die Kiste kann. :D

    @Günni...schade dann werde ich wohl mein 1ES starkes Bike mitnehmen...müsste reichen um ne Bummelrunde um den See zu machen. :D

    Peter
    Habe ich heute schon versucht :D

    Du kannst dein Rennrad "auch" mitnehmen,aber nicht ohne Mopete :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Das liegt nicht in meiner Hand...wenn das so weiter geht wird das nix. :wow

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Das liegt nicht in meiner Hand...wenn das so weiter geht wird das nix. :wow

    Ich drück die Daumen :daumen_rauf:...das wird schon :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • :wow Ich will auch so nen Smart! :wow

    War wirklich interessant und gut das es nicht geregnet hat :perfekt2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • War echt mal interessant zu sehen das auch Autos mächtige Beschleunigungen raushauen. :wow

    Der Smart mit dem Hayabusamotor war echt cool...wurde mal nett unterschätzt und hat seine Gegner soo weggebügelt. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger