• Dem Kerle kann man Vorsprung geben wie man will, der hat einem immer wieder ein. :gruebel:

    Peter!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!


    :birthday: :laola: :Big Party: :ballon: :klapperig:


    P.S.

    Ob du es doch noch mal zum FTT schaffst ?( :gruebel: :ausschau:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (10. August 2011 um 16:14)

  • Alles Gute mein Leidensgenosse! :D

    :birthday: :Big Party: :partytime2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag Peter.
    :laola: :laola: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :laola: :laola:


    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank allen Gratulanten ! :)

    Einige forummember und -innen :D haben ja gestern bei Xing, stayfriends und Facebook gratuliert,
    aber hier freu ich mich auch sehr, und obwohl das Erreichen eines gewissen Alters auch mit zunehmender Altersmilde verbunden ist, kämpft man immer wieder dagegen an.

    zum FTT versuch ich immer wieder, aber die letzten jahre war immer um die Zeit halbjahresabschluss und dreiwöchige business-plan-Phase, also kein Urlaub möglich :evil: :evil:

    Dies jahr, wo ich im Projektbereich arbeite, wär's möglich gewesen, aber da ich am 14.06. nochmal Vater geworden bin, gingen 4 Wochen urlaub für innerfamiliäre Unterstützung, Hilfe und Sachzwänge drauf - hab im ganzen Juni trotz Urlaub nur 200 km geschafft und im Juli gerade 300 km :oh_man: :evil:

    ich fasse aber mal 2012 ins Auge :lupe: , aus heutiger Sicht schauts gut aus.
    mal schauen, wer aus der gegend auch runterfahren will, eventuell heini24 ? ;)

  • Na dann darf man ja gleich nochmal zum frisch geschlüpften Nachwuchs gratulieren. :Big Party:


    Hoffentlich wächst dir das junge Gemüse mit deinen mittlerweile beachtlichen 53. Lenzen nicht über den Kopf. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Danke Chief.

    ...darf ich Birgit sagen, daß sie ein "Gemüse" sei...;-)

    Und wenn mir alles zu sehr übern Kopf wächst, hilft nur die SC59 als Allheilmittel ! :perfekt3: