Gepäckträger auf SC50

• Der Traeger funktioniert aber super!
    Ein Kumpel hat den auch und ist sehr zufrieden damit!

Also wer sowas braucht! Das Ding ist Ok! :respekt:

Gruss Kies

• Zitat

Original von Maverick78
    Mir macht eher der Urlaub zu zweit sorgen ... Armer Sohn ...

... der kennt das schon (fährt mit seit er 3 ist) und ist abgehärtet. 8)

• Lass mich raten, das Vorderrad ist auch nach der Reise kein bisschen verschlissen ???
    Und nach jedem Ampelstopp musstest du den Lütten wieder einsammeln an der Ampel ???
    Ich werde mir den Träger auch an meine rot-schwarze Blade anbauen mit rot-schwarzen Leder-Fransentaschen aus Walpenisleder, weil da echt rattescharf aussieht... :D:D:D

Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.

• Zitat

Original von Achim

... der kennt das schon (fährt mit seit er 3 ist) und ist abgehärtet. 8)

hate grad nen tollen Beitrag dazu geschrieben
    aber beim versand......... wegggggggg
    ich finds toll was du tust (mit Junior)
    und wie das Bike in(für) 2-3 Wochen ausschaut is sch.....egal

Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

• Offizieller Beitrag

Achim,

ich find's toll, wenn Du mit Sohnemann auf der Blade in Urlaub fährst!!! :respekt::respekt::respekt:

Und wenn die alle gucken -> umso besser, sehen sie doch auch, wie vielseitig so ne SC50 einsetzbar ist!! :respekt:

Wenn Du nach dem Urlaub die Teile wieder abbaust, geht es auch von der jahresdurchschnittsästhetik :D:D:D voll in Ordnung.. ;)

Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

PeteRR :lies nach: (-:

Tacho SC82/26: > 2.800 km :)

Tacho SC86/25: > 6.800 km

• Zitat

Original von PeteRR
    Achim,

ich find's toll, wenn Du mit Sohnemann auf der Blade in Urlaub fährst!!! :respekt::respekt::respekt:

Und wenn die alle gucken -> umso besser, sehen sie doch auch, wie vielseitig so ne SC50 einsetzbar ist!! :respekt:

mit der SC44 habe ich das gleiche Spiel ja letzten Sommer durchgespielt. War auch ok. :perfekt:

Zitat

Wenn Du nach dem Urlaub die Teile wieder abbaust, geht es auch von der jahresdurchschnittsästhetik :D:D:D voll in Ordnung.. ;)

eine viertelstunde nachdem ich auf den Campingplatz gerollt bin ist das Teil ab!!!!!! Ich möchte doch nicht später die Urlaubsbilder anschauen und immer denken. Oh Gott wie hässlich. Ist ja fix montiert/demontiert das gute Stück 8):perfekt2:

Hi PeteRR:

• Zitat

Original von Achim

Wen die greusligen Bilder einer SC50 mit Träger von H&B interessieren:

Guckst du hier

Ist gar nicht so schlimm - was kostet den so was ?

Gruss

Thomas

• Naja - wertet die Blade nicht gerade auf aber wenns seinen
    Zweck erfüllt - warum nicht.

Gruß
    Franky1