Arrow DB-eater angeblich bearbeitet!!!!!

  • Hallo
    ja der nette hat Bilder gemacht aber zum messen hat er so ein Teil genommen wo man manchmal bei so billig Parkscheiben dabei sind.

    Naja zum Anwalt brauch ich glaub ich jetzt nicht mehr ist schon zu lange her.
    Außerdem wird das bestimmt um einiges teuerer als wenn ich die 75€ so zahle gut die drei Punkte sind echt ärgerlich.

  • Er meinte:
    Sowas hat er noch nicht gesehen und er würde es auch nicht glauben wenn er jetzt nicht die Bilder sehen würde.
    Und das es wohl eine sehr schlechte Verarbeitung sei!!!

    Hallo Eichi,

    Du kannst den guten Mann ja mal um Erlaubnis fragen, ob Du die Bohrungen entgraten und die Schweißnähte polieren darfst.

    Das würde sich ja noch strömungsgünstig auswirken. :perfekt3:

  • Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • blizard
    Bis Jetzt hatte ich eigentlich noch keinen gebraucht aber werd mich mal erkundigen bei meinen Versicherungsfritzen.


    Steelman
    Bist du verrückt wenn ich dann mal angehalten werde und die Prüfen die Abgasaustrittsgeschwindigkeit bin ich auch noch dran weil ich die Kanäle Poliert habe.
    Und wenn ich nun auch noch die Schweiß naht verschleiff ist dann überhaupt noch die Tragfähigkeit des DB eaters gegeben??

    Lieber nicht

    :tougue::tougue::tougue::tougue:

    PS nicht für Ernst nehmen

  • tja irgend wann ist es soweit

    und da ich eh durch meinem job stammkunde vor gericht geworden bin kannste es nich ohne bezahlen da wirste arm bei.... ;(

    seitdem ich die hatte und noch nen guten anwalt dazu hab ich 12 punkte gespart und die BARNIMER cops fassen mich nicht mehr an ............ :trampolin::trampolin:


    besser haben und nicht brauchen als brauchen und nichh haben