Saison ist für mich gelaufen

  • Ohh nein Karl... Du sollst mir doch nicht aus solidarität alles nachmachen.. Scheiße!!

    Aber Gottseidank hast du es soweit auch gut überstanden!!! Das Schlüsselbeim wird wieder und das kaputte Möpi kann einfach ersetzt werden!!

    Dir und der Vorfahrerin eine Gute Besserung von mir, meinem Dad und dem Rest meiner Family!

    Bis bald!!!!

  • Was machste denn für Scheisse!?

    Ich wünsch dir und deiner Vorfahrerin auf jeden Fall eine schnelle und vollständige Genesung!

    Nehme mir mal das Recht raus auch im Namen vom Stammtisch Leipzig zu sprechen...

    Alles Gute :streichel:
    Der Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Mensch BiPi des derfsch doch net macha X( Hast mir nen riesen Schrecken eingejagt!!!

    Ey schau bitte, dass Du bald wieder gesund wirst...un au dem Mädel alles Liebe und Gute - aber das nächste Mal darfsch net alleine mit ihr fahren! :ohrfeige: ;)

    Grüß Di lieb :knuffel: ,

    Nedde

  • Danke an Alle,
    auch von meiner Vorausfallerin Sabine.
    Hab sie gerade am Phon erreicht und die gute Nachricht erhalten-Hüfte ist nicht gebrochen :yeh:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Danke an Alle,
    auch von meiner Vorausfallerin Sabine.
    Hab sie gerade am Phon erreicht und die gute Nachricht erhalten-Hüfte ist nicht gebrochen :yeh:


    Na des ist doch ne positive Nachricht! Und jetzt wartest mal ab, was die Doc's bei dir morgen sagen, vielleicht ist es ja doch nicht soooo schlimm?!?!

    Und des mit dem Möppi wird schon werden...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Wie ich dir schon am Telefon gesagt... Es ist noch recht glimpflich ausgegangen! Niemand ist ernsthaft verletzt!

    Und Ihr gehts dank deiner richtigen Reaktion recht gut! Das hätte alles viel viel Schlimmer enden können!!

    Jetzt drück ich dir die Daumen, dass das morgen soweit gut verläuft und dass dein Schlüsselbein schnell zusammenwächst!!

    Und das mitm Motorrad, wird mit der Zeit auch wieder werden!

  • Reiner und ich wünschen Euch gute, gute Besserung!!Jedesmal wenn ich so etwas lese, wird mir wieder bewusst, das es nicht selbverständlich ist, dass man gesund nach Hause kommt!

    Ein großes Danke schön an Eure Schutzengel!!

    Herzliche Grüße

    Rennhex und ReineRR

  • Ein großes Danke schön an Eure Schutzengel!!

    Danke Lisa,ja die waren ganz schön schnell,wenn sie da mithalten konnten. :dumdiedum:

    Nur die Medizinmänner machen mich noch wahnsinnig. :evil: Einer sagt operieren,der andere sagt-brauchts nicht.
    War heute nochmal beim Röntgen,das Ergebnis: O.P. am Freitag.
    Naja,das werd mer auch noch überleben.Der Winter hat ja erst angefangen und ist noch lange.(Lacht nicht,unsere Berge sind weiss.)

    Auf jeden Fall nochmal ein fettes Danke von Sabine und von mir,für Eure Beiträge. Ihr seid ALLE super :streichel: :yeh:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ohhhh. Du machst Sachen. Habs eben grad erst gelesen. Auch von mir die besten Genesungswünsche, dass Ihr beiden wieder 100%ig OK werdet.

    Hach, so ein Mist! ;(

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • auweia Bi :streichel:

    Hab`s eben erst von der Petra erfahren....

    Ich wünsche Dir baldige gute Besserung und drücke Dir die DAUMEN,
    dass die OP am Freitag auf alle Fälle erfolgreich sein wird !!

    Liebe Grüsse Nathalie

  • ja mensch karl was machst denn für sachen!! :mad: :O

    ich wünsch dir und natürlich auch deiner mitfahrerin alles alles gute!!

    weißt du schon wann du am freitag operiert wirst, bzw wie lang du im krankenhaus bist?? ich bin nämlich jetzt eh jeden tag in memmingen und dann könnt man ja noch bis nach kempten weiter fahren. ABER karl das wird dann mein letzter besuch bei dir im Krankenhaus jetzt ist dann schluss mit den weißen erholungshäusern!! VERSPROCHEN?!?!?! :motz:

    also bis die tage!!

    Gruß

  • MANNNNN MANNNNN MANNNNN.....

    Karl, gute Besserung wünsch ich Dir, auch Deiner Vorverführfahrerin, alles alles Gute!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • weißt du schon wann du am freitag operiert wirst, bzw wie lang du im krankenhaus bist??

    Ja, ich muss um 7,00Uhr dort sein(nüchtern :gruebel: )anschliessend O.P. und am Montag schmeissen sie mich wieder raus. :)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Bibi, alles Gute und Toi Toi Toi für Deine OP, wir denken an Dich! Werd schnell wieder gesund!!!! :knuffel:

    Ich glaub auch dass Dein Schutz :engel: ein gutes und schnelles Kerlchen ist! Vielen Dank an das Engelchen dass nicht noch mehr passiert ist!!!

    Liebe Grüße Schnuppi & Tapsi

  • Na........dann wünsch ich gute Besserung.
    Mein Beileid zum geschundenen Körper und zur geschrotteten Maschine.

    Wollte eigentlich dieses Jahr auch mal ins Namlostal und Hahntennjoch. Habs zeitlich nicht geschafft.
    Vielleicht aber auch besser so. Kumpel war letzte Woche am Hahntennjoch und meint
    "überall Ölflecken und unten steht der Notarztwagen" parat (um verunglückte Rennfahrer oben
    auf der Piste schnellstmöglich aufzusammeln). Bravo.


    P.S.
    Ich bin nach jeder Tour froh, wenn ich unbeschadet wieder daheim angekommen bin. Diesen Luxus
    weiß man, wenn man solche Vorfälle nicht hin und wieder vor Augen geführt bekommt, gar nicht besonders
    zu schätzen.

  • Hallo Karl,

    mensch was muss ich für Sachen von Dir hören? Ich wünsche Dir und Deiner Vorfahrerin alles alles gute und schnellste und beste Genesung :perfekt: .

    Aber ich sag nur eins:Der Marlboroman ist nicht unter zu kriegen,oder? Na und das Möpi,hoffe ich,Ist wieder hin zu kriegen,oder?

    Also,halt die Ohren steif und komm recht flott wieder aufs Mopped.

    Grüße aus dem Rheinland,

    Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)