Mi. 21.09.2011 ins Bergische

  • Wenn ich meine Mopete von der Inspektion zurück bekomme fahre ich, sollten die Straßen
    trocken sein eine Bummelrunde durch das Bergische :D

    Treffpunkt und Abfahrt ist um 10.00h hier

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Die Mopete ist zurück und die Straßen sind trocken 8)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ich hab leider nicht so viel Zeit für ne Tagestour...wünsche euch viel Spaß. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • so - wieder @ home :yeh:
    klar das auf der a43 stau angesagt war - aber dank tom tom von der bahn runter und "über land" nach hause - natürlich im stop and go feierabendverkehr :oh_man:

    egal - war auf jeden fall `ne klasse tagestour - :respekt: kersten