Fahren am 30.09 oder 01.10

  • Hallo wer hat lust Freitag oder Samstag ne kleine gemütliche Runde zu drehen. Nach überstanderer OP würde ich gern mal wieder ein paar Meter fahren.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hallo Achim,
    was macht das Bein alles wieder fit :?:

    Schaun wir mal was geht am WE habe im Moment Urlaub und muß noch am Haus dringende Reps. vor dem Winter erledigen.
    Melde mich.. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Roland ich versuche ist meine erste ausfahrt nach der OP Keine schmerzen kraft fehlt noch aber sonst gehts.

    Arijan viel spass im Black Forest. Alles und noch viel mehr (-: Erstmal haben sie nur innen und aussen miniskus gemacht Kreuzband geht nicht im moment weil die Entzündung Knochen Angegriffen hat. Wird später alles in einem gemacht.Vielleicht Weihnachten.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • hi,

    na was haben die aus dein knie raus geholt????????


    bin ab donnerstag im schwarzwald und komme erst montag wieder.

    nächstes mal bin ich dabei.

    Sorry Ari,

    wäre gerne mit habe aber Petra einen gemeinsamen Arbeitsurlaub versprochen.

    ____

    Gruss Roland

  • bin ab donnerstag im schwarzwald und komme erst montag wieder.

    nächstes mal bin ich dabei. Sorry Ari,

    wäre gerne mit habe aber Petra einen gemeinsamen Arbeitsurlaub versprochen.


    ja das passt doch, :flüster:

    vor 2 jahren hatte ich mit meinen petra auch ein gemeinsamen arbeitsurlaub gemacht, :flüster:
    ich war mit motorrad eine woche lang in de dolomieten am arbeiten, :perfekt:
    und
    petra hat zuhause die wände gestrichen. :perfekt:


    passt doch. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    ps;
    achim mein beileid für dein kumpel rudi,
    ich habe ihm dieses jahr in italien kennengelernt und fand ihm echt sehr nett, wir haben mehrere biere zusamen getrunken. echt grosses pech :oh_man:

  • Sei mal froh das Deine Petra so lieb ist, weiß es zu schätzen und gut. Ja und der Unfall von Rudi, ich habe ihn dieses Jahr in den Dolos auch kennengelernt, kann es immer noch nicht fassen so ein toller Mensch einfach nur ....

    ____

    Gruss Roland

  • Danke füe die anteilnahme. Es ist schon schwer einen guten kumpel zu verlieren, der immer da war wenn man ihn brauchte. Bekannte hat man ja viele aber einen richtigen Freund nur wenige.

    Gruß Achim

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ich kann leider nicht, werd am Sa mal en bissl die Sau raus lassen und meinen 30. feiern ;)

    LG

    PS: ABER es gibt ja noch einen Montag ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Söderle,

    werde am Samstag den 01.10 so gegen 10:30-11:00Uhr auf der Riker Ranch ne Tasse Kaffee einwerfen. Von da aus Richtung Nase durch die Eifel.
    Jemand dabei :?:

    Edit:
    Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß bei Feiern Patrik :D

    ____

    Gruss Roland

  • Auf grund der Vorkommnisse las ich mal offen ob ich Sa fahre melde mich wenn dann bei dir Roland. Dann können wir uns unterwegs irgend wo treffen.

    Gruß Achim

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Danke!

    Werd wahrscheinlich am 3. was rumrollen...

    Greez und viel Spaß!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: