Und wieder ein Wochenende mit vielen Toten

  • "Feinster Tschechischer Asphalt" ist in meinem Bekanntenkreis inzwischen ein Synonym für Feldweg :biker2:
    Bin neulich auch aus Versehen auf dem Weg von Johanngeorgenstadt nach Oberwiesenthal auf tschechische Nebenstaßen abgedriftet. Auf so einer Wurzelpiste kommt man sich mit der Blade schon etwas bescheuert vor :oh_man:

    Ich schrubbte nicht Tschechien!

    Es stimmt schon, dass einige Orte noch schlechte Straßen haben nur ist das wie in Deutschland man(n) muss wissen wo man lang will.

  • Naja da halte ich mich mehr zurück bei den Kommentaren der Schreiberlinge in den einschlägigen Tageszeitungen oder gar T-online. Was da mancher Moderator so abgibt ist Haaresträubend, immer mehr Motorradfeindliche Äusserungen und Spekulationen, von unabhängigen Journalismus wenig zu spüren. :tougue:

    Wir alle wissen einen Moment Unaufmerksamkeit und schon ist etwas passiert, aber bei uns war auch die Hölle los..so viel Mopeds auf einen Haufen habe ich lange nicht gesehen. Jedoch im überwiegenden mit zamer Fahrweise, so das ich ( mit dem Auto unterwegs) gesagt habe also an der Kollonne wäre ich schon längst vorbei.

    Gab aber auch ein paar Idioten welche meinten die Landstrasse ist eine Rennstrecke..........die wird es immer geben und bezahlen halt manchmal einen sehr hohen Preis. Wenn ich richtig gelesen habe waren bei den 9 oder 10 Toten Motorradfahrern auch einige Rentnerleins mit PKW mit involviert...eine nicht zu unterschätzende Grösse bei verursachen eines Unfalls.