benzinverbrauch???

  • Im Alltag und auf der Landstrasse geht die Reservelampe zwischen 200-230km an.

    Auf der Rennstrecke wärens wohl etwa 100km, zumindest ist der Verbrauch ~15-16l/100km.

    Gruß

    Oliver

  • Obs Euch Spaß macht oder nicht ist dem TE aber vollkommen egal.

    Er wollte seine Frage vernünftig beantwortet haben, wenn ihr nen Umbau fahrt, ist es klar, dass die Blade mehr schluckt...

    Aber genrell sind 6L Verbrauch definitiv kein Rentnerfahrstil :)

    Musste mal bei ner Tour mit Choppern mitfahren (war nen Geschenk an meinen Vater) habe gerademal 3,5L Verbraucht!!!

    Von mir aus könnt ihr ja fahren wie ihr wollt, bin weißgott auch kein Engel auf den Straßen :D

    Aber grundsätzlich ohne Veränderungen sind 8L oder mehr Verbrauch sicherlich nicht in der STVO zu machen, soll mir aber wie gesagt ja auch egal sein.

    Es ging dem TE halt um den Verbrauch :!:

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven

  • Reservelampe geht bei mir meistens bei ca. 220-240km an.

    gruß

    Holzwurm

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert! :banane:

  • Bei mir kam die gelbe Lampe bei Autobahnheizerei mit 250kmh auf der Uhr und Michelin Pilot Sport und Pirelli Diablo bei ca 150-160 km. Mit Michelin Pilot Sport und Pirelli Diablo auf der Ls bei ca 180-190km,nun mit Diablo Rosso II bei ca 220-230km. Sind halt die ersten Einspritzer von Honda,die genehmigen sich halt nen Schluck mehr. :D Mir macht sie trotzdem wahnsinnig Spaß!!! :dumdiedum:

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • also entweder hab ich nen guten fahrstil oder irgendwas stimt mim moped nett wie weit ihr alle kommt is ja krass wie gesagt bei guter fahrweiße blinkt es bei 140km ab und an auf und ab 150km leuchtet sie dann dauerhaft. nuja kommt im winter auf den prüfstand wird dann richtig eingestellt und dann mal sehen.

    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät

  • also entweder hab ich nen guten fahrstil oder irgendwas stimt mim moped nett wie weit ihr alle kommt is ja krass wie gesagt bei guter fahrweiße blinkt es bei 140km ab und an auf und ab 150km leuchtet sie dann dauerhaft. nuja kommt im winter auf den prüfstand wird dann richtig eingestellt und dann mal sehen.


    Nen guter Luftdruckprüfer könnte dir auch Auskunft geben möglicherweise! Guck mal nach,könnte ne Ursache sein. :gruebel:

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Im Alltag und auf der Landstrasse geht die Reservelampe zwischen 200-230km an.

    Auf der Rennstrecke wärens wohl etwa 100km, zumindest ist der Verbrauch ~15-16l/100km.

    Gruß

    Oliver


    War bei der AdlerSC44 auch ungefähr so.


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • also war heute mal wieder ne runde fahren und musst dann auch tanken. hatte 148km drauf und hab 14,89L nach getankt. somit ein verbrauch von 10L. oder ??? hab ich mich verechnett.

    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät

  • Also meine Blade braucht zwischen 6,2 und 7 Litern auf 100km. Drüber bin ich noch nie gekommen und ich lass auch gut laufen....für sowas fährt man doch ne 1000er, damit man nicht im 2. Gang durch die Ortschaften muss. Und wenns mal geradeaus geht, dann kann man durchaus mal in den 6. Schalten ;)

    Ergo: Blinken so ab 240km +- ein bissl was.

    Dein Verbrauch ist wie ich finde nicht normal, außer du heizt überall nur im 2. Gang und im Begrenzer rum...weiß ja nicht wie du unterwegs bist.
    Gruß

  • Jaah, von dir hab ich ja auch nicht gesprochen. Klaro, wenn du PC, Akra usw. verbaut hast und gleichzeitig sportlich am Gas ziehst, dann kriegst scho solche Verbräuche hin und die sind dann auch OK. Aber bei ner Serienmaschine passt da dann was nicht. (Ich hab nur nen Akra ESD drin, keine Komplettanlage)

    (-:

  • Liege so bei 8-9l nach gefühlten 100km, da kein km-zähler vorhanden.

    Ohne Vollverkleidung aber mit

    SR-Racing Komplettanlage

    K&N Filter

    Kürzerer Übersetzung

    Kein SLS

    PCIII mit Abstimmung auf dem Prüfstand

    signatur.jpg